Blog

Erfolgserlebnisse bei  Werk von Morgen aus 2021... 

Geschrieben von Annalena Weber | Montag, 10.1.2022

Erfolgserlebnisse bei Werk von Morgen aus 2021... 

 

Deine Inbound-Marketing-Agentur: Werk von Morgen gibt auch 2022 noch mal richtig Gas! 🚀 

Wir hoffen, dass Du schöne Feiertage im Kreis Deiner Liebsten hattest, und wünschen Dir ein“Happy New Year” mit ganz viel Gesundheit, Erfolg und Freude im neuen Jahr 2022 sowie eine gute Work-Life-Balance.

Bedenke, dass wir in der aktuellen Zeit besondere Rücksicht auf unsere Gesundheit nehmen sollten und gönn Dir daher nach getaner Arbeit auch mal gezielte Pausen. Wir hoffen, dass auch Du auf ein tolles Jahr zurückblickst und jetzt mit einem Lächeln auf das vergangene Jahr 2021 schaust.

 

Wir sind stolz, was unser Team 2021 zusammen geleistet hat.

Werk von Morgen ist stolz auf die bisherige Entwicklung des Teams und der Projekte. So blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Es sind viele tolle Projekte im Bereich Inbound Marketing für zahlreiche Branchen umgesetzt wurden. Hinzu haben wir auch einige neue Mitarbeiter eingestellt und sind weiterhin stetig am wachsen.

 

Aber welche Gesichter stecken eigentlich hinter unseren neuen Mitarbeitern?

Zum einen hätten wir da unseren erfahrenen SEO-Manager Samet, der das Thema SEO im Schlaf berherrscht sowie unsere neue Social Media Managerin Alena. Bei ihr sind Deine erfolgreichen Social Media Postings garantiert rechtzeitig online und das inklusive relevanter Hashtags. Unsere Content Marketing Managerin Annalena konzipiert die Inhalte, die für Deine Buyer Persona relevant sind in verschiedenen Formaten und managt diesen Content gezielt für Dich. Ab Januar 2022 bekommen wir mit unserer neuen Designerin Alicia noch mehr Women Power ins Team und damit garantiert die besten Designs. Wir freuen uns schon darauf im Jahr 2022 noch weiter zu wachsen und das Konzept des “new works”, welches unsere Mitarbeiter leben mit noch mehr Menschen zu teilen.

 

Welche erfolgreichen Projekte hat Werk von Morgen 2021 so umgesetzt?

Werk von Morgen hat 2021 zahlreiche interessante Kunden aus der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft, Automobil,- und Industriebranche gewonnen. Hier leben wir das Thema Inbound Marketing und setzen es für unsere Kunden direkt um. Für 2022 haben wir viele weitere tolle Projekte geplant. Ein interessanter Punkt sind dabei unsere geplanten Teamevents und unser neues Büro, welche wir im neuen Jahr bei verbesserter Corona Lage einweihen wollen. Dabei setzen wir auf remote bzw. New-Work.

 

Es bleibt also spannend bei uns.

In diesem Sinne wünschen wir Dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2022 und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Folge uns jetzt auf Instagram und LinkedIn, um auch 2022 immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.