Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG
Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.
ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG
Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.
ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
EBook Übersichtsseite Tablet Bilder
E-BOOKS
Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.
Erfolgsgeschichte menü
CASE STUDIES
Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü
Know how menü
KNOW-HOW
Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü
Förderprogramme-1
FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Tapeo Köln
Kevin EffertzFreitag, 18.3.20221 min read

Unser Teamevent im spanischen Restaurant

Im März hat sich das gesamte Team versammelt, um leckere Tapas bei Tapeo & Co. in Köln zu schlemmen. Der Sangria durfte natürlich auch nicht fehlen. Ebenso wichtig waren allerdings die tollen Gesprächsthemen unter den Kollegen und Kolleginnen sowie die neuen Gesichter im Werk von Morgen Team.

So haben wir unsere neue Kollegin für den Bereich Business Development & Customer Solutions namens Scarlett in Ruhe und in tollem Ambiente persönlich kennengelernt. Einige Mitarbeiter, wie unser Content Writer Kevin, haben leider gefehlt. Jedoch holen wir diesen schönen und entspannten Abend garantiert im Sommer nochmal nach.

 

Was sagen die Teammitglieder zu unserem Teamevent?

 

Tapas essen

Unser Head of Design Alicia findet: “Ich fand es schön, dass wir was zusammen unternommen haben  und dass wir Scarlett kennen gelernt haben.“

Unsere Content Marketing Managerin Anna sagt: „Ich sehe das ähnlich und bin beeindruckt von diesem tollen Teamevent. Auch das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm.“

Unsere Social Media Marketing Managerin Alena kann dies nur bestätigen und bezeichnet den Abend wie folgt: “Ich kannte das Lokal schon vorher und habe mich gefreut, das fantastische Essen auch den anderen aus dem Team zeigen zu können“.

 

Alles in allem also ein sehr gelungener und wiederholungsbedürftiger Abend

 

Bei Werk von Morgen werden Teamevents und Teamspirit großgeschrieben.

Hast Du auch Lust in einem tollen Team mit regelmäßigen Teamevents zu arbeiten? Dann werde doch Teil der Werk von Morgen Familie. Wir suchen aktuell unter anderem motivierte Trainees, Junior SEO Manager, Senior SEA/Performance Marketing Manager und auch Werkstudenten für Webdesign sowie Social Media.

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung, wenn Du für Inbound Marketing brennst, Freude am New Work hast und ein richtiger Teamplayer bist. Eine motivierte Arbeitsweise und Identifikation mit unseren Werten sind uns natürlich ebenfalls sehr wichtig für eine gemeinsame Zusammenarbeit. Unter Werk von Morgen kannst Du Dich ganz einfach bei uns bewerben. Wir sind schon gespannt und freuen uns, die Talente von Morgen kennenzulernen.

Wir können es kaum erwarten Dir schon ganz bald von unseren weiteren tollen und interessanten Teamevents zu berichten. Dieses informative Insiderwissen von unserer Inbound Marketingagentur Werk von Morgen findest Du übrigens monatlich auf unserem Blog unter der Rubrik Insider. Bei Fragen zu den Blogartikeln stehen wir Dir auch gerne per E-Mail zur Verfügung.

 

Bis bald!

Wachse mit uns und bewirb Dich jetzt

avatar

Kevin Effertz

Content Writer

Das könnte dich auch interessieren