Skip to content
Kevin Effertz 12:33 1 min read

Unser Teamevent im spanischen Restaurant

Im März hat sich das gesamte Team versammelt, um leckere Tapas bei Tapeo & Co. in Köln zu schlemmen. Der Sangria durfte natürlich auch nicht fehlen. Ebenso wichtig waren allerdings die tollen Gesprächsthemen unter den Kollegen und Kolleginnen sowie die neuen Gesichter im Werk von Morgen Team.

So haben wir unsere neue Kollegin für den Bereich Business Development & Customer Solutions namens Scarlett in Ruhe und in tollem Ambiente persönlich kennengelernt. Einige Mitarbeiter, wie unser Content Writer Kevin, haben leider gefehlt. Jedoch holen wir diesen schönen und entspannten Abend garantiert im Sommer nochmal nach.

 

Was sagen die Teammitglieder zu unserem Teamevent?

 

Tapas essen

Unser Head of Design Alicia findet: “Ich fand es schön, dass wir was zusammen unternommen haben  und dass wir Scarlett kennen gelernt haben.“

Unsere Content Marketing Managerin Anna sagt: „Ich sehe das ähnlich und bin beeindruckt von diesem tollen Teamevent. Auch das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm.“

Unsere Social Media Marketing Managerin Alena kann dies nur bestätigen und bezeichnet den Abend wie folgt: “Ich kannte das Lokal schon vorher und habe mich gefreut, das fantastische Essen auch den anderen aus dem Team zeigen zu können“.

 

Alles in allem also ein sehr gelungener und wiederholungsbedürftiger Abend

 

Bei Werk von Morgen werden Teamevents und Teamspirit großgeschrieben.

Hast Du auch Lust in einem tollen Team mit regelmäßigen Teamevents zu arbeiten? Dann werde doch Teil der Werk von Morgen Familie. Wir suchen aktuell unter anderem motivierte Trainees, Junior SEO Manager, Senior SEA/Performance Marketing Manager und auch Werkstudenten für Webdesign sowie Social Media.

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung, wenn Du für Inbound Marketing brennst, Freude am New Work hast und ein richtiger Teamplayer bist. Eine motivierte Arbeitsweise und Identifikation mit unseren Werten sind uns natürlich ebenfalls sehr wichtig für eine gemeinsame Zusammenarbeit. Unter Werk von Morgen kannst Du Dich ganz einfach bei uns bewerben. Wir sind schon gespannt und freuen uns, die Talente von Morgen kennenzulernen.

Wir können es kaum erwarten Dir schon ganz bald von unseren weiteren tollen und interessanten Teamevents zu berichten. Dieses informative Insiderwissen von unserer Inbound Marketingagentur Werk von Morgen findest Du übrigens monatlich auf unserem Blog unter der Rubrik Insider. Bei Fragen zu den Blogartikeln stehen wir Dir auch gerne per E-Mail zur Verfügung.

 

Bis bald!

Wachse mit uns und bewirb Dich jetzt

avatar

Kevin Effertz

Content Writer