Um ein perfektes Projekt zu realisieren, setzt Komiko auf individuelle Konzepte und garantiert für die Qualität im gesamten Vorhaben. Von Ladenbau, Individualbau oder Mobuldbau bis hin zur wunderschönen Geschäftseinrichtung für die Gastronomie & Co. - KOMIKO realisiert!
Doch als im Jahr 2019 neugegründetes Unternehmen traf KOMIKO auf die große Herausforderung sich digital aufzustellen. Die Akquise lief bis dato hauptsächlich über Empfehlungen und das bestehende Netzwerk. Mit diesen Herausforderungen lernten wir das Team kennen und starteten gemeinsam mit einer Marketing-Strategie.
Das Ziel war es, die Marke nach außen zu tragen und automatisiert neue Kunden zu gewinnen. Entlang der Customer Journey (Kundenreise) sollten verschiedene Werbemedien zum Einsatz kommen, um so die Brand zu etablieren und es sollten gleichzeitig versucht werden Neukunden zu gewinnen.
Zusätzlich ging es auch darum, die Anfragen/Leads zu qualifizieren, verwalten und zu managen.