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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü

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Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
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Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
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INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Suchvolumen

Was ist Suchvolumen und warum ist es wichtig? 

Das Suchvolumen ist eine der wichtigsten Kennzahlen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Es gibt an, wie oft ein bestimmtes Keyword in einer Suchmaschine gesucht wird. Das Suchvolumen ist wichtig, um die potenzielle Reichweite eines Keywords zu bestimmen und somit auch das Potential für Traffic auf Deiner Webseite. Je höher das Suchvolumen, desto größer die Chance, dass viele Menschen nach diesem Keyword suchen.  

Umgekehrt bedeutet ein niedriges Suchvolumen jedoch nicht zwangsläufig, dass es sich nicht lohnt, dieses Keyword zu verwenden. Vielmehr kann es bedeuten, dass die Konkurrenz geringer ist und somit bessere Chancen für eine gute Platzierung bei den organischen Suchergebnissen besteht.  

 

Tools zur Messung des Suchvolumens 

Es gibt verschiedene Tools, mit denen Du das Suchvolumen für bestimmte Keywords messen kannst. Ein solches Tool ist beispielsweise der Google Keyword Planner, der kostenlos von Google zur Verfügung gestellt wird. Hier kannst Du die Anzahl der monatlichen Suchanfragen für bestimmte Keywords abrufen und auch ähnliche Begriffe vorschlagen lassen. Auch kostenpflichtige Tools wie Ahrefs oder Semrush bieten umfangreiche Funktionen zur Messung des Suchvolumens. 

Wichtig ist jedoch zu beachten, dass das Suchvolumen allein nicht aussagekräftig genug ist und immer im Zusammenhang mit anderen Faktoren betrachtet werden sollte, wie zum Beispiel saisonale Schwankungen, regionale Unterschiede, der Konkurrenz oder dem potentiellen Traffic auf Deiner Seite. Allerdings sollten diese Zahlen immer kritisch hinterfragt werden, da sie nicht immer zu 100% genau sind und von vielen verschiedenen Faktoren abhängig sein können. 

 

Keywords mit hohem oder niedrigem Suchvolumen? 

Ein hoher Wert des Suchvolumens zeigt an, dass viele Nutzer:innen nach einem bestimmten Keyword suchen, während ein niedriger Wert darauf hinweist, dass das Keyword weniger oft eingegeben wird. Es ist wichtig zu beachten, dass ein hohes Suchvolumen nicht unbedingt bedeutet, dass dies das beste Keyword für die Website ist.  

Wenn es sich um ein sehr allgemeines oder breites Keyword handelt, kann es schwierig sein, in den oberen Rängen der SERP zu erscheinen. Auf der anderen Seite kann ein niedriges Suchvolumen auf eine Nische hinweisen und könnte daher leichter zu rangieren sein. Es ist daher wichtig, eine ausgewogene Strategie zu verfolgen und sowohl Keywords mit hohem als auch mit niedrigem Suchvolumen in Betracht zu ziehen.