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Marketing Automation

HubSpot Marketing Automation Agentur

Du möchtest Deine Lead-Ziele mit Marketing Automation erreichen? Aber bist unsicher, wie Du anfangen sollst und was genau zu beachten ist. Was bedeutet Marketing Automation für Deine tägliche Arbeit? Welche Strategie führt zum Erfolg? Wir erarbeiten all diese Fragen mit dir. Kompetent. Zuverlässig. Schnell. Damit Du endlich Deine Ziele erreichst!
Jetzt mit einem Experten sprechen  

Dein HubSpot Partner!

  • Seit Tag 1 sind wir HubSpot Partner
  • Mit HubSpot und Inbound Marketing schöpfst Du das volle Potenzial Deines Marketings aus
  • Ob Strategie, Setup oder Management – wir sind Deine HubSpot Agentur
  • Flexible Preismodelle und -angebote, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind
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Kommt Dir eines der folgenden Probleme bei Deiner Marketing Automation Strategie bekannt vor?

Keine klaren Ziele
Keine klaren Ziele mit Hubspot
Leadgenerierung bleibt aus
Leadgenerierung bleibt aus
Fehlende Synergien
Fehlende Synergien zwischen Marketing und Sales
Zeitverschwendung durch manuelle Arbeit
Zeitverschwendung durch manuelle Arbeit
Fehlende KPIs
Unklare KPIs und fehlende Reportings
Fehlender Workflow
Fehlende Workflow-Strategien
Mangelnde Kapazität
Mangelnde Kapazitäten
Fehlende Schnittstellen
Fehlende Schnittstellen mit internen Systemen

Du möchtest, dass dein Marketing Hub erfolgreich eingerichtet ist? Dann profitiere von unseren Services!

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marketing automation hub consulting 01 | Marketing Automation Hub Consulting
01 | Marketing Automation Hub Consulting
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Marketing Hub Setup 02 | Marketing Hub Setup
02 | Marketing Hub Setup
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Marketing Hub Strategie 03 | Marketing Hub Strategie
03 | Marketing Hub Strategie
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Inbound marketing Hub Kampagne 04 | Inbound Marketing Hub Kampagnen
04 | Inbound Marketing Hub Kampagnen
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Marketing Hub Onboarding 05 | Marketing Hub Onboarding
05 | Marketing Hub Onboarding

Die zertifizierte HubSpot Partner Agentur in Deutschland

Wir geben Dir die Antworten rund um HubSpot! Als einer der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum begleiten wir Dich bei Deinen Zielen und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese mit HubSpot erreichen kannst. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

Du möchtest mit HubSpot starten? Wir sind Dein HubSpot Partner Agentur

Vom Startup bis zum Großkonzern: Wir finden die passende Lösung!

Unser Marketing Automation Setup für Deinen Erfolg

Egal, ob Du HubSpot schon hast oder gerade erst anfängst - nach mehr als 30 HubSpot Rollouts wissen wir, was wir tun!

  • 01 | Meeting
  • 02 | HubSpot Demo
  • 03 | Anforderungen
  • 04 | Setup
  • 05 | Übergabe
  • 06 | Controlling

Meeting

Wir geben Dir die Antworten, die Du suchst rund um das Thema Marketing Automation. Wir klären mit Dir, ob Marketing Automation zu Deinem Unternehmen passt, und besprechen Deine Ziele. Gemeinsam skizzieren wir, wie Du diese mit Marketing Automation erreichen kannst.

Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

HubSpot Demo

Mit der HubSpot Demo erhältst Du ein tiefes Verständnis dafür, wie Marketing Automation in Deinem Unternehmen funktionieren würde. Dazu nutzen wir die Informationen aus dem Erstgespräch, um Dir genau die Bereiche zu zeigen, die für Dein Unternehmen relevant sind.

Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

Anforderungen

Lass uns den konkreten Umfang Deines Marketing Automation Projekts gemeinsam bestimmen. Dein Unternehmen hat individuelles Know How, Ressourcen und Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Fahrplan:

  • Du benötigst lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
  • Sollen wir das komplette Setup für Dich übernehmen?
  • Gibt es ein bestehendes CMS, dessen Inhalte in HubSpot migriert gehören?
  • Benötigst Du Hilfe bei der Entwicklung Deiner Marketing Automation Strategie?

Wir sind flexibel und machen uns immer die bestmögliche Umsetzung zum Ziel. Dabei steht nur eines im Fokus: Schnelligkeit und Effizienz.

Setup

Durch konsequente und punktgenaue Umsetzung des Scopes wird das Projekt zum Erfolg. Zusätzliche Faktoren, die ebenfalls von Bedeutung sind:

  • Die Akzeptanz aller Beteiligten muss geschaffen werden
  • Das Team muss in die Abwicklung eingebunden werden (Onboarding)
  • Das Team benötigt Anleitung bei der konkreten Umsetzung
  • Bei Fragen ist Unterstützung notwendig
  • Der Fortschritt des Projektes muss regelmäßig überprüft werden (Monitoring)
  • Wichtige Kenntnisse sollten weitergegeben werden (Know How Transfer) - danach ist eine lückenlose Dokumentation notwendig

Übergabe

Im letzten Schritt übergeben wir Dir Dein CMS und Deine Marketing Automation Prozesse. Dabei geben wir noch Tipps für Deine nächsten Schritte und stehen Dir selbstverständlich weiterhin als Sparringpartner für Ideen und Fragen zur Verfügung.

Controlling

Nach dem Rollout Deiner Marketing Automation mit HubSpot stehen wir weiterhin für Dich zur Verfügung. Wir schauen uns die Entwicklung wichtiger Kennzahlen und KPIs in Deinem HubSpot Account an und halten Dich auf dem Laufenden.

Anhand der Daten, die wir im Controlling sammeln und analysieren, können wir weitere Maßnahmen ableiten, um Deine Marketing Automation Prozesse fortlaufend zu optimieren und anzupassen.

E-Books

Praxisnah, hilfreich und kostenlos!

Unsere Experten schreiben regelmäßig E-Books zu allen relevanten Themen des Inbound Marketings. Diese kannst Du Dir im PDF-Format kostenlos runterladen. Schau regelmäßig vorbei, denn unsere E-Book-Bibliothek wächst und wächst und wächst…
FAQs:

HubSpot und Zusammenarbeit mit Werk von Morgen

Können wir Deine Website migrieren? Ja. Wir können Deine Website von der bestehenden Plattform migrieren, damit diese auf der neuen Plattform genau gleich aussieht wie die bisherige Website.
Muss ich meine neue Website auf HubSpot haben? Nein. Obwohl wir HubSpot empfehlen, können wir Deine Website auch auf anderen Plattformen erstellen. Es ist auch möglich nur den Blog mit HubSpot zu erstellen und so Content Marketing und SEO zu betreiben.
Können wir mit anderen Anbietern an einem Projekt arbeiten? Ja. Unser Team ist sehr offen für die Zusammenarbeit mit bestehenden Agenturen oder Freelancer:innen, mit denen Du bereits arbeitest. Unser einziger Fokus ist es, etwas zu schaffen und zu kreieren, dass Du lieben wirst.
Was ist der Unterschied zwischen dem Hubspot Onboarding und unserem Onboarding bei Werk von Morgen?

Das HubSpot Onboarding beinhaltet lediglich eine To-Do Liste, die Du selbständig abarbeiten musst und für die Du ungefähr 3 Monate brauchst. Falls Du technische Fragen hast gibt es nur den HubSpot Support, oder Du musst sogar weitere Services hinzubuchen - die jedoch meistens nur Consulting betreffen und nicht die Implementierung.

Wir bei Werk von Morgen hingegen entwicklen einen eigenen Onboarding Prozess, der an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Davon können wir auch einzelne Elemente für Dich implementieren oder gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.

Welche Vorteile hat es, Deine Website mit HubSpot zu betreiben?

Wir nutzen seit Tag 1 der Gründung HubSpot für unsere Website. Der größte Vorteil liegt in der Einfachheit und Schnelligkeit, aber auch in dem nahtlosen Zusammenspiel zwischen Marketing, Sales und Service und den Automatisierungen sowie dynamischen Inhalten, die HubSpot bietet.  

Erfahre mehr über HubSpot Marketing Automation.

Was ist unser HubSpot Health Check / Audit?

Dieser Service ist für Nutzer, die bereits HubSpot haben und nutzen. Wir analysieren hier den Status quo und geben hilfreiche Tipps und Tricks mit. Darüber hinaus zeigen wir Dir, was wir für Dich noch tun könnten und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. 

Hier geht es zum HubSpot Health Check.

Welche HubSpot Lizenz ist die richtige für Dein Unternehmen? Wir analysieren gemeinsam, welche HubSpot Lizenz für Dein Unternehmen die Richtige ist und führen gemeinsam mit Dir den Prozess zum Erwerb der Lizenz durch. Als HubSpot Partner haben wir die Möglichkeit, die HubSpot Onboarding Preise auf Deine Bedürfnisse anzupassen.
Weitere Fragen zum Thema HubSpot

Hier erhältst Du noch viele weitere Antworten zum Thema HubSpot und Inbound Marketing.

HubSpot Agentur Seite Bilder-1
Know How

Warum solltest Du HubSpot als Marketing Automation Software nutzen?

Sicherlich fragst Du Dich jetzt, was die ideale Lösung für Dein Unternehmen ist. Und wie bei anderen schwierigen Unternehmensfragen lautet die Antwort: Es kommt auf Dein Unternehmen, Dein Budget und Deine Anforderungen an. Wir zeigen Dir, wie Du die verschiedenen Marketing Automation Softwares und Lösungen vergleichen kannst.

Marketing-Automatisierungssoftware
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Was können wir für Dich tun?

Miteinander sprechen kostet nichts. Also, löchere uns mit Deinen Fragen und Wünschen!