Onboarding bei Werk von Morgen
Überlegst Du Dir gerade, mit einer Marketingagentur wie die unsere zusammenzuarbeiten? Bist Du gerade unsicher, ob das überhaupt was für Dich ist? Dann haben wir dieses kostenlose E-Book genau für Leute wie Dich erstellt, die sich besser informieren möchten.







Kommen Dir folgende Herausforderungen bekannt vor?



Warum dieses E-Book unverzichtbar ist
Du bekommst einen ehrlichen Einblick, wie Zusammenarbeit mit Werk von Morgen von Anfrage bis Reporting funktioniert.
Du erkennst früh, welche Schritte, Tools und Personen in deinem Projekt eine Rolle spielen – ganz ohne Überraschungen.
Das E-Book zeigt dir, wie strukturiertes Onboarding den Grundstein für messbare Marketingerfolge legt.
















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Highlights des E-Books
✅ Übersichtlicher Onboarding-Prozess: von Erstkontakt bis Projektstart
✅ Einblicke in Tools & Prozesse: HubSpot, Monday.com, Semrush, Google Tools u. v. m.
✅ Klare Roadmap für Marketingaktivitäten – messbar und visuell geplant
✅ Modulares Setup deiner Kanäle – von Social Media bis HubSpot CMS
✅ Individuelles Retainer-Modell: nach Bedarf, mit transparentem Zeit- und Contentplan
✅ Monatliche Reportings inkl. KPIs und Handlungsempfehlungen für messbaren Erfolg

So profitieren Unternehmen von unseren Lösungen


Industrie: Vermietung und Verkauf von Arbeitsbühnen
Hauptsitz: Bruckmühl, Deutschland
Unternehmensgröße: 40 Mitarbeiter:innen
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Digitalisierung von Vertrieb & Service mit HubSpot zur Effizienzsteigerung
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Korrektur früherer Fehlumsetzung durch individuelle Anpassung und Use Cases
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Schrittweise Integration von CRM, ERP und Team ohne Überforderung
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Individuelle Digitalstrategie & CRM-Ausbau: Prozessanalyse, HubSpot-Implementierung und Automatisierung in Marketing, Vertrieb & Service
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Technische Umsetzung & Leadgenerierung: UX-optimierte Website, SEO/SEA-Maßnahmen, Automationen und Paid Media Setup
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Effizienz- & Serviceoptimierung: ERP-Integration, digitale Vertriebs- und Serviceprozesse, KPI-Dashboards und Team-Onboarding