Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEAD-MANAGEMENT  
EBook ├ťbersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

Erfolgsgeschichte men├╝
ERFOLGSGESCHICHTEN

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

Know how men├╝
KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

F├Ârderprogramme-1
F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Content Management System (CMS)

Was ist ein Content Management System (CMS)? 

Content Management Systeme (CMS) sind die ideale L├Âsung f├╝r alle, die ihre Inhalte einfach und effizient verwalten m├Âchten. Sie bieten eine benutzerfreundliche Oberfl├Ąche zum Erstellen, Bearbeiten und Ver├Âffentlichen von Inhalten. Content Management Systeme wie HubSpot oder WordPress vereinfachen die Erstellung und Verwaltung von Inhalten und sorgen daf├╝r, dass die Inhalte der Website immer auf dem neuesten Stand sind. 

 

Wie funktioniert ein CMS? 

Ein Content Management System (CMS) ist eines der wichtigsten Werkzeuge f├╝r die Erstellung einer Website. Eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfl├Ąche ist wichtig, um Inhalte einfach erstellen und verwalten zu k├Ânnen. Mit Hilfe von Men├╝leisten und Steuerelementen k├Ânnen Inhalte einfach organisiert und bearbeitet werden. Dar├╝ber hinaus gibt es verschiedene Funktionen wie Textformatierung, Bilduploads und Seitenlayouts. Ein weiteres wichtiges Merkmal des CMS sind die Templates oder Designs. Damit kannst du deiner Website oder deinem Blog ein professionelles Aussehen verleihen. Du kannst zwischen verschiedenen Layouts, Farben und Schriftarten w├Ąhlen, um dein Publikum anzusprechen und mehr Besucher zu generieren. 

Das CMS bietet auch viele Funktionen f├╝r die Suchmaschinenoptimierung (SEO), darunter Werkzeuge zum Erstellen von Meta-Tags, Sitemaps und anderen SEO-Elementen. Mit diesen Werkzeugen kannst du den Inhalt deiner Website anpassen, um mehr Besucher anzuziehen. Du kannst auch Links zu anderen Websites verwalten und das Ranking in den Suchmaschinenergebnissen f├╝r bestimmte Schl├╝sselw├Ârter verfolgen. 

 

Welche CMS gibt es? 

Es gibt viele verschiedene Arten von Content Management Systemen (CMS) auf dem Markt, und jedes bietet seine eigenen Funktionen. Einige werden f├╝r die einfache Erstellung und Ver├Âffentlichung von Inhalten verwendet, w├Ąhrend andere eine breitere Palette von Funktionen bieten, einschlie├člich der M├Âglichkeit, Datenbanken zu verwalten und komplexere Webanwendungen zu erstellen. Ein gutes CMS sollte ├╝ber eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfl├Ąche verf├╝gen, die es den Benutzern erm├Âglicht, Inhalte zu erstellen und zu aktualisieren, ohne dass sie HTML oder andere Programmiersprachen beherrschen m├╝ssen. Ein weiteres wichtiges Merkmal eines CMS ist ein integrierter WYSIWYG-Editor, der es den Benutzern erm├Âglicht, Inhalte mit Hilfe eines visuellen Editors zu erstellen und zu bearbeiten. F├╝r Entwickler ist eine robuste, modulare Erweiterungsarchitektur ein weiteres wichtiges Merkmal eines CMS, da sie es erm├Âglicht, ein CMS an die spezifischen Anforderungen eines Projekts anzupassen. Ein gutes CMS sollte auch Unterst├╝tzung f├╝r benutzerdefinierte Seitenelemente, responsive Design-Optionen und Suchmaschinenoptimierung bieten. Schlie├člich ist es wichtig, dass das CMS sicher ist und regelm├Ą├čig aktualisiert wird, um die erforderliche Sicherheit zu gew├Ąhrleisten. 

HubSpot Agentur Seite Bilder-1
Know How

CMS Systeme im ├ťberblick

Markenspezifisch, ordentlich, interaktiv und gut organisiert sein ÔÇô das klappt mit einem leistungsstarken Content-Management-System. In unserem E-Book werden wir unter anderem vier der modernsten und intuitivsten Systeme vorstellen und vergleichen: HubSpot, WordPress, Typo3 und Webflow.

EBoook-CMS-Vergleich