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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS NEU!

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
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INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

Software
SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Link

Was ist ein Link?

Ein Link ist eine Verbindung zwischen zwei Webseiten oder Dokumenten, die es ermöglicht, in wenigen Sekunden von einer Seite zur anderen zu gelangen. Wenn Du auf einen Link klickst, wirst Du auf die verlinkte Seite weitergeleitet. Links sind ein wichtiger Bestandteil des Internets, da sie verhelfen, schnell und einfach auf relevante Informationen zuzugreifen. Sie sind auch ein wichtiger Faktor für die Suchmaschinenoptimierung, da sie helfen, die Autorität und Relevanz einer Webseite zu erhöhen.

 

Wie ist ein Link aufgebaut?

Wenn Du einen Link in einem Text siehst, denkst Du vielleicht, dass es sich einfach um eine blaue, unterstrichene Textzeile handelt. Aber ein Link ist tatsächlich viel mehr als das. Ein Link besteht aus drei Hauptteilen: dem Anker, dem Linktext und der URL. Der Anker ist der Teil des Links, auf den Du klickst, um zur verlinkten Seite zu gelangen. Der Linktext ist der sichtbare Text, der den Link umgibt und normalerweise blau und unterstrichen ist. Die URL ist die Adresse der verlinkten Seite, die im Hintergrund des Links ausgeführt wird. Zusammen bilden diese Teile den Link, der es Dir ermöglicht, von einer Seite zur anderen zu navigieren. Ein Link kann in Form von Text, Bildern oder Buttons dargestellt werden und wird oft durch eine andere Farbe oder Unterstreichung hervorgehoben. Es ist wichtig zu verstehen, wie ein Link aufgebaut ist, um sicherzustellen, dass Du ihn richtig verwendest und dafür, dass er für die Nutzer:innen Deiner Website leicht zu verwenden ist.

 

Was muss ich bei der Linkstruktur beachten?

Wenn es um die Linkstruktur geht, solltest Du darauf achten, dass Deine Links sinnvoll und logisch aufgebaut sind. Eine gute Linkstruktur sorgt dafür, dass Deine Website von Suchmaschinen besser bewertet wird und somit höher in den Suchergebnissen erscheint. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du interne und externe Links einbaust. Interne Links verweisen auf andere Seiten Deiner eigenen Website, während externe Links auf Seiten von anderen Websites verweisen. Wichtig ist auch, dass Du darauf achtest, dass die Links thematisch zusammenpassen und keine toten Links auf Deiner Seite vorhanden sind. Eine übersichtliche und logische Linkstruktur sorgt dafür, dass Deine Besucher: innen sich auf der Seite besser zurechtfinden und somit länger auf Deiner Website verweilen.