Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEAD-MANAGEMENT  
EBook ├ťbersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

Erfolgsgeschichte men├╝
ERFOLGSGESCHICHTEN

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

Know how men├╝
KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

F├Ârderprogramme-1
F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Mockup

Was ist ein Mockup?

Mockups sind ein wichtiger Bestandteil des Designprozesses. Sind deshalb wichtig, da sie dem Designer und dem Kunden helfen, das Designkonzept zu visualisieren und ├änderungen vorzunehmen, Bevor das Design in die Entwicklung geht. Man k├Ânnte es auch als Vorlage oder eine statische Darstellung des Designs bezeichnen.

 

Warum sind Mockups sinnvoll?

Mockups sind ein unverzichtbares Werkzeug bei der Gestaltung von Websites, Apps oder anderen digitalen Produkten. Sie helfen dabei, das Design und die Funktionalit├Ąt zu visualisieren und zu testen, bevor die eigentliche Programmierung beginnt. Durch Mockups kannst Du fr├╝hzeitig erkennen, ob das Design Deinen Vorstellungen entspricht und ob die Navigation und Interaktion mit dem Produkt intuitiv und benutzerfreundlich ist. Auch kannst Du mit Mockups Feedback von anderen Personen einholen und Verbesserungsvorschl├Ąge umsetzen, bevor viel Zeit und Ressourcen in die eigentliche Entwicklung investiert werden. Zudem sind Mockups eine effektive Methode, um mit Kund:innen oder Auftraggeber:innen zu kommunizieren und deren Anforderungen und W├╝nsche umzusetzen. Kurz gesagt, Mockups sind ein sinnvolles und effizientes Werkzeug, um das Design und die Funktionalit├Ąt eines digitalen Produkts zu optimieren und zu perfektionieren.

 

Wie erstelle ich ein Mockup?

Eine der einfachsten Methoden, um ein Mockup zu erstellen, ist die Verwendung von Online Tools wie Canva oder Figma. Diese bieten vorgefertigte Vorlagen und Designelemente an. Wenn Du jedoch ein individuelles Design erstellen m├Âchtest, empfiehlt es sich, ein Grafikprogramm wie Adobe Photoshop oder Illustrator zu verwenden. Beginne damit, eine grobe Skizze Deines Designs zu erstellen, um eine Vorstellung von der Anordnung der Elemente zu bekommen. Dann f├╝ge Farben, Schriftarten und Bilder hinzu, die auch in der finalen Version verwendet werden sollen, um das Design zu vervollst├Ąndigen. Du solltest jedoch darauf achten, dass es m├Âglichst realit├Ątsnah aussieht, und leicht zu verstehen ist. Denn nur so kannst Du sicherstellen, dass Deine Kunden:innen einen umfassenden Eindruck ├╝ber Dein Produkt vermittelt bekommen.