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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
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Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

WDF*IDF

Was bedeutet WDF*IDF?

WDF*IDF steht für "Within Document Frequency * Inverse Document Frequency" und ist eine Methode in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), um die Relevanz eines bestimmten Begriffs oder einer Phrase innerhalb eines Textdokuments im Vergleich zu anderen Dokumenten zu bewerten. WDF*IDF basiert auf der Annahme, dass Wörter, die häufig in einem Dokument erscheinen, aber in anderen Dokumenten weniger häufig vorkommen, eine höhere Relevanz für das spezifische Thema des Dokuments haben.

 

Welche Rolle spielt der WDF*IDF-Wert?

Der WDF*IDF-Wert gibt an, wie wichtig oder relevant ein bestimmtes Wort oder eine bestimmte Wortgruppe für den Inhalt einer Seite ist. Ein hoher WDF*IDF-Wert deutet darauf hin, dass das Wort oder die Phrase für das Thema des Dokuments spezifisch ist und somit eine höhere Relevanz hat. 

Suchmaschinen verwenden diese Information, um die Relevanz von Webseiten für bestimmte Suchanfragen zu bewerten. Durch die Optimierung von Inhalten unter Berücksichtigung des WDF*IDF-Werts einzelner Wörter kannst Du Deine Texte besser auf die Bedürfnisse der Suchenden und der Suchmaschinen abstimmen.

 

Anwendung von WDF*IDF in der Praxis

In der Praxis bedeutet die Anwendung von WDF*IDF, dass Du beim Verfassen von Inhalten darauf achten solltest, dass relevante Begriffe und Phrasen angemessen in Deinem Text vertreten sind. Eine ausgewogene Verwendung von Keywords in einem Kontext, der den Nutzer:innen einen klaren Mehrwert bietet, lässt Suchmaschinen Deine Website in der Regel als besonders relevant eingestufen. 

Tools und Software, die WDF*IDF-Analysen durchführen – wie zum Beispiel das WDF*IDF-Tool von Seobility –, können Dir dabei helfen, die Keywords und Phrasen zu identifizieren, auf die Du Dich konzentrieren solltest, um Deinen Content noch besser für Suchmaschinen zu optimieren.