Skip to content
Annalena Weber 11:23 2 min read

Wie ist unser Team bei Werk von Morgen strukturiert?

Wie ist unser Team bei Werk von Morgen strukturiert & welche Experten sind bei Werk von Morgen am Start? 

Unser Werk von Morgen Team besteht aus zahlreichen Experten der verschiedenen Bereiche des Inbound Marketings. Darunter befinden sich unter anderem SEO-Experten, SEA-Experten, Social Media Managerinnen, Content Marketing Managerinnen, zahlreiche Designer, Kundenservice Mitarbeiter, HubSpot Solution Experten, Sales Mitarbeiter sowie viele mehr. Um einen optimalen Prozess zu erhalten ist es für uns essentiell, dass die Arbeit unter den verschiedenen Experten unseres Teams fließend ineinander übergeht, um für Dich eine absolut überzeugende Inbound Marketing Strategie umzusetzen. 

designoffice-web-1606

 

 

Welche Werte verkörpert unser Team? 

Insbesondere zeichnet uns unsere agile und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Ganz nach dem Motto: “Fehler sind menschlich” arbeiten wir professionell, dynamisch und vor allem motiviert in unserem tollen Team mit flachen Hierarchien. Aufgrund der vielen Spezialisierungen haben wir ein breit aufgestelltes Inhouse Expertenwissen und arbeiten zudem auch mit erfahrenen, externen Partnern zusammen. Was in unserem Team zählt ist Ehrlichkeit, Flexibilität sowie gegenseitige Wertschätzung und Respekt für das Gegenüber. 

designoffice-web-1867

 

 

Stimmen aus unserem Team: Das sagen die Werkis 

Aber was sagen die Mitarbeiter von Werk von Morgen selbst zur Strukturierung und den Werten des Teams? Unsere Content Marketing Managerin Annalena sagt: “Ich finde es toll, dass jeder immer genau weiß, was er/sie zu tun hat und die Arbeit so auch abteilungsübergreifend immer Hand in Hand geht. Man kann sich auf den Anderen verlassen.” Unsere Social Media Managerin Alena findet: “Ich finde es gut, dass die Geschäftsführung sehr transparent ist, was Ziele, Wünsche und Aufgabenteilung angeht. So wird niemand im Dunkeln gelassen und man weiß immer, in welche Richtung es gehen soll.” 

designoffice-web-1813

 

Werde Teil der Werk von Morgen Familie... 

Hast auch Du Lust Teil unseres Teams zu werden? Wir suchen unter anderem motivierte Trainees, Junio SEO Manager, Senior SEA Manager sowie Werkstudenten für Webdesign und Social Media. Schicke uns jetzt Deine Bewerbung, wenn Du für Inbound Marketing brennst und Freude am new work hast. Eine Identifikation mit unseren Werten und motivierte Arbeitsweise ist natürlich ebenfalls sehr wichtig. Bewirb Dich jetzt unter https://www.werkvonmorgen.de/ueber-uns/jobs bei Werk von Morgen und wachse mit uns. Wir freuen uns auf Dich.  

Bis bald!
Deine Werkis

 

avatar

Annalena Weber

CONTENT MARKETING