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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verst├Ąrken die Pr├Ąsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkr├Ąfte an.
Handel
HANDEL

F├╝r den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die St├Ąrkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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SOFTWARE

F├╝r Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine ma├čgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterst├╝tzen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

B2C Marketing

Was ist B2C Marketing?  

B2C Marketing (kurz f├╝r Business to Customer oder Business to Consumer) bezeichnet die Art der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bei denen das Ziel direkt an die Endverbraucher:innen gerichtet ist, im Gegensatz zu B2B (Business to Business), bei dem andere Unternehmen im Fokus stehen. Dazu geh├Ârt auch die Schaffung einer Marke und eines Images, um das Interesse potenzieller Kund:innen zu wecken. Das B2C Marketing bietet zahlreiche M├Âglichkeiten zur St├Ąrkung der Kundenbindung.   

 

Wie kannst Du mit B2C Marketing die Kundenbindung st├Ąrken? 

Eine M├Âglichkeit ist es, personalisierte Angebote zu erstellen und passgenau auf die Bed├╝rfnisse der Kund:innen einzugehen. Auch das Angebot von exklusiven Inhalten oder Rabatten f├╝r Bestandskund:innen kann dazu beitragen, dass sich diese besonders gesch├Ątzt f├╝hlen und gerne wiederkehren. Zudem kannst Du durch einen guten Kundenservice punkten und so das Vertrauen der Kund:innen gewinnen und st├Ąrken. 

Ein weiterer Faktor ist das Feedbackmanagement: Durch regelm├Ą├čige Umfragen oder Bewertungen kannst Du herausfinden, was f├╝r Deine Kund:innen wichtig ist und wo Du Verbesserungspotential siehst ÔÇô damit kannst Du dann gezielt an der Optimierung Deiner Produkte oder Dienstleistungen arbeiten.  

 

Welche Zielgruppen sind in B2C Marketing relevant?  

Grunds├Ątzlich sind alle Personen Teil der Zielgruppe im B2C Marketing, die als Endkund:innen Produkte oder Dienstleistungen erwerben m├Âchten. Dabei gibt es jedoch verschiedene Untergruppen, die unterschiedliche Bed├╝rfnisse haben und dementsprechend auch anders angesprochen werden m├╝ssen. Hierzu geh├Âren zum Beispiel Familien mit Kindern, Singles, Senioren oder auch Menschen mit besonderen Interessen wie Sportler oder Musikliebhaber.  

Es ist also wichtig, Dich immer wieder neu auf die jeweilige Zielgruppe einzustellen und passende Werbema├čnahmen zu ergreifen, um diese erfolgreich anzusprechen. Nur so kannst Du eine langfristige Kundenbindung erreichen und Dich von der Konkurrenz abheben.