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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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Kundengewinnung
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Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü

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Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
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Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
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Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Canonical Tag

Was ist ein Canonical Tag?

Der Canonical Tag ist ein Code-Snippet, um Duplicate Content auf einer Website zu vermeiden und die SEO Performance zu verbessern. Mit diesem Tag können Suchmaschinen erkennen, welche Version einer Seite als die Hauptversion betrachtet werden soll. Das HTML-Element wird in den Header einer Webseite eingefügt und dient dazu, Suchmaschinen mitzuteilen, welche Version einer Seite als die bevorzugte oder "kanonische" Version betrachtet werden soll.

 

Warum sind Canonical Tags wichtig?

Canonical Tags können zu einer besseren Nutzererfahrung führen, und dazu beitragen, dass Deine Webseite in den Suchergebnissen besser positioniert wird. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung und helfen dabei, doppelte Inhalte auf einer Website zu vermeiden und somit negative Auswirkungen auf das Ranking in Suchmaschinen zu verhindern.  

Das kann insbesondere dann wichtig sein, wenn es mehrere URLs gibt, die auf dieselbe Inhaltsseite verweisen. Ohne einen Canonical Tag würden Suchmaschinen möglicherweise verschiedene Versionen der Seite indexieren und somit für eine schlechte Nutzererfahrung sorgen, da Besucher:innen auf verschiedene URLs geleitet werden könnten. 

 

Wie kann man Canonical Tags implementieren?

Um Canonical Tags zu implementieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem welche Plattform man nutzt. Für Websites mit einem Content Management System wie WordPress oder HubSpot gibt es in der Regel spezielle Features, die das Einbinden von Canonical Tags erleichtern. Diese Funktionen ermöglichen eine einfache Implementierung von Canonical Tags auf jeder Seite oder jedem Beitrag der Website.  

Eine fehlerhafte Implementierung kann dazu führen, dass Suchmaschinen den kanonischen Link nicht erkennen und stattdessen eine andere Version des Inhalts indexieren. Für Websites ohne CMS ist die Implementierung etwas aufwendiger: Hier bindest Du das Code Snippet <link rel=“canonical“ href=“[URL der kanonischen Seite]”> vor dem </head> Element im HTML-Code Deiner Website ein.