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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
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Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
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INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Conversion Funnel

Was ist ein Conversion Funnel? 

Ein Conversion Funnel ist ein Prozess, der die Schritte beschreibt, die die Kund:innen durchlaufen, um von Interessent:innen zu zahlender Kundschaft zu werden. In der Regel besteht der Conversion Funnel aus mehreren Stufen, wie zum Beispiel dem Besuch einer Website oder dem Ausfüllen eines Kontaktformulars.  

Jede dieser Stufen hat das Ziel, die Kund:innen näher an den Kauf heranzuführen und sie schließlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. Der Conversion Funnel ist daher ein wichtiger Bestandteil jeder Online Marketing Strategie und trägt dazu bei, die Effektivität von Kampagnen zu maximieren und potenzielle Kund:innen gezielter anzusprechen.  

 

Warum sind Conversion Funnels wichtig? 

Im Wesentlichen geht es darum, die User Experience zu verbessern und potenzielle Kund:innen auf ihrem Weg zum Kaufabschluss zu begleiten. Indem Du einen klar strukturierten Pfad für Deine Zielgruppe schaffst, sorgst Du dafür, dass sie nicht nur den gewünschten Schritten folgen, sondern auch motiviert bleiben und am Ende tatsächlich zum Abschluss kommen.  

Ein weiterer Vorteil eines gut gestalteten Conversion Funnels besteht darin, dass Du Daten über das Verhalten Deiner Zielgruppe auf der Website sammeln und auswerten kannst. So kannst Du bessere Entscheidungen treffen und den Funnel kontinuierlich optimieren, um noch mehr Conversions zu erzielen. 

 

 Wie erstelle ich einen Conversion Funnel?

Es gibt viele verschiedene Arten von Conversion Funnels, aber sie haben alle dasselbe Ziel: die Besucher:innen zu einer bestimmten Aktion zu bewegen, wie beispielsweise einen Kauf oder eine Anmeldung. Um einen erfolgreichen Conversion Funnel zu erstellen, musst Du zunächst verstehen, wer Deine Zielgruppe ist und welche Bedürfnisse und Probleme sie haben.  

Dann solltest Du eine Landing Page oder einen Verkaufstrichter erstellen, der auf diese Bedürfnisse und Probleme eingeht und den Besucher:innen klare Anweisungen gibt, was sie als nächstes tun sollen. Der gesamte Prozess sollte so einfach wie möglich gestaltet werden, damit die Besucher:innen nicht abgelenkt werden und sich auf die gewünschte Aktion konzentrieren können.  

Schließlich solltest Du den Erfolg des Conversion Funnels messen und kontinuierlich verbessern, um sicherzustellen, dass er effektiv bleibt. Indem Du diese Schritte befolgst, kannst Du einen effektiven Conversion Funnel erstellen und mehr Conversions für Dein Unternehmen generieren.