Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEAD-MANAGEMENT  
EBook ├ťbersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

Erfolgsgeschichte men├╝
CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

Know how men├╝
KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

F├Ârderprogramme-1
F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Conversion Rate (CR)

Was ist die Conversion Rate? 

Die Conversion Rate ist ein Ma├č f├╝r die Wirkung einer Website oder App auf ihre Besucher:innen. Es gibt verschiedene Methoden, um die Conversion Rate zu berechnen, aber im Allgemeinen wird angenommen, dass eine h├Âhere Conversion Rate besser ist. Die Conversion Rate wird in der Regel pro Kauf oder Registrierung berechnet. So kann zum Beispiel die Conversion Rate von einem Produkt auf der Website angegeben werden. Die Conversion Rate kann aber auch f├╝r andere Aktionen berechnet werden, z.B. die Anzahl der Klicks auf einen bestimmten Link oder die Anzahl der Nutzer:innen, die sich f├╝r einen E-Mail Newsletter angemeldet haben. 

 

Warum sind Conversions wichtig? 

Die Conversion Rate ist ein wichtiges Ma├č f├╝r den Erfolg einer Website. Dies ist besonders wichtig f├╝r Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen online verkaufen. Durch die Messung der Conversion Rate k├Ânnen Unternehmen ermitteln, wie viele Besucher:innen ihre Website aufgerufen haben und wie viele daraus K├Ąufer:innen geworden sind. Je h├Âher die Conversion Rate, desto besser ist es f├╝r ein Unternehmen. Denn eine hohe Conversion Rate bedeutet, dass mehr Besucher:innen auf der Website bleiben und sich f├╝r das Produkt oder die Dienstleistung entscheiden.  

Conversions sind eine der besten M├Âglichkeiten, um den ROI (Return on Investment) eines Unternehmens zu verfolgen. Mit einer h├Âheren Conversion Rate k├Ânnen Unternehmen mehr Umsatz erzielen, ohne mehr Geld in die Werbung zu stecken. Auch k├Ânnen sie aktuelle Trends identifizieren und auf dieser Grundlage bessere Strategien f├╝r ihr Unternehmen entwickeln. Conversions sind eine unverzichtbare M├Âglichkeit, um das Kundenverhalten zu verstehen und die Conversion Rate zu verbessern. Mit den Erkenntnissen, die aus Conversion Tracking gewonnen werden, k├Ânnen Unternehmen ihre Website optimieren ÔÇô das hei├čt, sie k├Ânnen die Navigation, das Design und den Inhalt der Website an die Bed├╝rfnisse der Kund:innen anpassen und so mehr Kund:innen anziehen. Auf diese Weise k├Ânnen Unternehmen mehr Umsatz generieren und ihre Conversion Rate erh├Âhen. 

E-Books

Praxisnah, hilfreich und kostenlos!

Unsere Experten schreiben regelm├Ą├čig E-Books zu allen relevanten Themen des Inbound Marketings. Diese kannst Du Dir im PDF-Format kostenlos runterladen. Schau regelm├Ą├čig vorbei, denn unsere E-Book-Bibliothek w├Ąchst und w├Ąchst und w├ĄchstÔÇŽ