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Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

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Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.üüüü

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Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Conversion Rate (CR)

Was ist die Conversion Rate? 

Die Conversion Rate ist ein Maß für die Wirkung einer Website oder App auf ihre Besucher. Es gibt verschiedene Methoden, um die Conversion Rate zu berechnen, aber im Allgemeinen wird angenommen, dass eine höhere Conversion Rate besser ist. Die Conversion Rate wird in der Regel pro Kauf oder Registrierung berechnet. So kann zum Beispiel die Conversion Rate von einem Produkt auf der Website angegeben werden. Die Conversion Rate kann aber auch für andere Aktionen berechnet werden, z.B. die Anzahl der Klicks auf einen bestimmten Link oder die Anzahl der Nutzer, die sich für ein E-Mail-Newsletter angemeldet haben. 

 

Warum sind Conversions wichtig? 

Die Conversion Rate ist ein wichtiges Maß für den Erfolg einer Website. Dies ist besonders wichtig für Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen online verkaufen. Durch die Messung der Conversion Rate können Unternehmen ermitteln, wie viele Besucher ihre Website aufgerufen haben und wie viele daraus Käufer geworden sind. Je höher die Conversion Rate, desto besser ist es für ein Unternehmen. Denn eine hohe Conversion Rate bedeutet, dass mehr Besucher auf der Website bleiben und sich für das Produkt oder die Dienstleistung entscheiden.  

Conversions sind eine der besten Möglichkeiten, um den ROI (Return on Investment) eines Unternehmens zu verfolgen. Mit einer höheren Conversion Rate können Unternehmen mehr Umsatz erzielen, ohne mehr Geld in die Werbung zu stecken. Auch können sie aktuelle Trends identifizieren und auf dieser Grundlage bessere Strategien für ihr Unternehmen entwickeln. Conversions sind eine unverzichtbare Möglichkeit, um das Kundenverhalten zu verstehen und die Conversion Rate zu verbessern. Mit den Erkenntnissen, die aus Conversion Tracking gewonnen werden, können Unternehmen ihre Website optimieren – das heißt, sie können die Navigation, das Design und den Inhalt der Website an die Bedürfnisse der Kunden anpassen und so mehr Kunden anziehen. Auf diese Weise können Unternehmen mehr Umsatz generieren und ihre Conversion Rate erhöhen.