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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

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Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
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Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Impressionen

Was sind Impressionen?

Impressionen oder Impressions sind ein Begriff, der im Online Marketing verwendet wird, um die Anzahl der Aufrufe einer Werbeanzeige, eines Beitrags oder einer Webseite zu beschreiben. Eine Impression wird dann gez├Ąhlt, wenn eine Anzeige, ein Beitrag oder eine Webseite geladen wird und einem/einer Nutzer:in angezeigt wird. Jede weitere Anzeige der gleichen Werbung oder Webseite an denselben/dieselbe Nutzer:in wird als zus├Ątzliche Impression gez├Ąhlt.

 

Was sagen Impressionen aus?

Impressionen sind ein wichtiger Faktor bei der Beurteilung der Sichtbarkeit von Online Inhalten. Im SEO Bereich bezieht sich eine Impression auf die Anzahl der Male, bei denen eine Webseite in den Suchergebnissen erscheint, unabh├Ąngig davon, ob sie angeklickt wird oder nicht. Eine hohe Anzahl von Impressionen kann auf eine starke Pr├Ąsenz in den Suchergebnissen hindeuten und somit auch auf ein gutes Ranking der Webseite. Allerdings bedeutet eine hohe Anzahl von Impressionen nicht zwangsl├Ąufig, dass die Webseite auch relevant f├╝r die Suchanfrage der Nutzer:innen ist oder dass sie von den Nutzer:innen tats├Ąchlich angeklickt wird.

Bei Social Media hingegen beziehen sich Impressionen auf die Anzahl der Male, bei denen ein Beitrag in den Feeds der Nutzer:innen angezeigt wurde. Ein hoher Wert kann darauf hinweisen, dass der Beitrag gut sichtbar ist und m├Âglicherweise eine hohe Reichweite erzielen wird. Jedoch kann auch hier eine hohe Anzahl von Impressionen nicht unbedingt auf eine hohe Engagement Rate schlie├čen lassen, da Nutzer:innen den Beitrag zwar gesehen, aber nicht notwendigerweise darauf reagiert haben m├╝ssen.

 

Wie messe ich Impressionen?

Impressionen k├Ânnen auf verschiedenen Plattformen wie Google Ads, Facebook Ads oder Instagram Ads gemessen werden. Die Anzahl der Impressionen wird normalerweise in den Berichtsinformationen der Werbeanzeigenplattformen angezeigt. Es ist wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Impressionen von verschiedenen Faktoren wie dem Targeting, der geografischen Lage oder der Zeit abh├Ąngen kann. Es ist daher sinnvoll, Impressionen in Bezug auf andere Kennzahlen wie Klicks oder Conversions zu betrachten, um ein vollst├Ąndigeres Bild von der Leistung einer Anzeige, eines Beitrags oder einer Webseite zu erhalten