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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

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Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
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Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

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ERFOLGSGESCHICHTEN

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Klickrate / Click-through-Rate (CTR)

Was ist die Click Through Rate? 

Die Click Through Rate (CTR) oder Klickrate ist ein wichtiger Kennwert im Online Marketing, der angibt, wie viele Nutzer:innen auf einen bestimmten Link geklickt haben, im Verh├Ąltnis zur Anzahl der Impressionen dieses Links. Die CTR wird meist in Prozent angegeben und kann auf verschiedenen Kan├Ąlen gemessen werden, wie beispielsweise auf einer Webseite, in einer E-Mail oder bei einer Werbeanzeige. Eine hohe CTR kann ein Indikator daf├╝r sein, dass eine Anzeige oder Webseite ansprechend und relevant f├╝r die Zielgruppe ist. Eine niedrige CTR hingegen kann bedeuten, dass das Angebot nicht attraktiv genug pr├Ąsentiert wird oder nicht gut genug auf die Bed├╝rfnisse der Zielgruppe zugeschnitten ist. Eine hohe CTR allein sagt jedoch nichts ├╝ber die Qualit├Ąt des Traffics aus, der durch den Klick generiert wird. 

 

Wie messe ich meine Click Through Rate? 

Um Deine CTR zu messen, ben├Âtigst Du Daten dar├╝ber, wie oft Deine Anzeigen oder organischen Suchergebnisse aufgerufen wurden und wie oft diese Klicks erhalten haben. Die CTR wird berechnet, indem die Anzahl der Klicks auf die Anzeige durch die Anzahl der Impressionen der Anzeige geteilt wird. Das Ergebnis wird in Prozent angegeben. Zur Messung der CTR von organischen Suchergebnissen gibt es verschiedene Tools wie zum Beispiel Google Search Console oder andere SEO Tools. Diese zeigen Dir an, wie oft Deine Website in den Suchergebnissen erschienen ist und wie oft sie angeklickt wurde. Auch bei bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen oder auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram gibt es entsprechende Tools, die die CTR messen. 

 

Wie verbessere ich meine Klickrate? 

Eine hohe CTR kann ein Indikator f├╝r relevante und ansprechende Inhalte sein. Um die CTR zu verbessern, k├Ânnen verschiedene Ma├čnahmen ergriffen werden, wie z.B. eine ansprechende Meta-Beschreibung und ein aussagekr├Ąftiger Titel f├╝r organischen Traffic, oder eine gezielte Anzeigenschaltung und Anzeigengestaltung f├╝r bezahlte Werbung. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass der Inhalt auf der Zielseite die Erwartungen der Nutzer:innen erf├╝llt, um eine niedrige Absprungrate zu gew├Ąhrleisten. Durch regelm├Ą├čige ├ťberwachung und Analyse der CTR k├Ânnen Verbesserungen identifiziert und umgesetzt werden.