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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

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Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
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ERFOLGSGESCHICHTEN

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Landingpage

Was ist eine Landingpage?

Eine Landingpage ist eine spezielle Webseite, auf die Nutzer:innen geleitet werden, wenn sie auf ein Werbemittel wie eine Anzeige oder einen Link klicken. Die Landingpage hat das Ziel, die Besucher:innen zu einer bestimmten Aktion zu bewegen, zum Beispiel einem Kauf, einer Anmeldung oder dem Herunterladen eines Dokuments. Sie ist eine Kombination aus ansprechendem Design, klarer Struktur und ├╝berzeugender Handlungsaufforderung.

 

Wof├╝r werden Landingpages benutzt?

Wenn Du eine Website betreibst oder eine Online Kampagne startest, ist es wichtig, eine Landingpage zu erstellen. Eine Landingpage ist ein wichtiger Bestandteil von Marketing Kampagnen und kann dazu beitragen, die Conversion Rate zu erh├Âhen. Durch gezielte Optimierung der Landingpage k├Ânnen Besucher:innen besser angesprochen und ├╝berzeugt werden, was zu einem h├Âheren Erfolg der Kampagne f├╝hrt. Ein weiterer Vorteil von Landingpages ist, dass sie gezielt auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet werden k├Ânnen. So ist es m├Âglich, dass eine Landingpage f├╝r ein Produkt in etwa speziell auf Frauen zwischen 25 und 40 Jahren ausgerichtet werden kann, um diese Zielgruppe besser anzusprechen und zu ├╝berzeugen. Wenn es darum geht, eine erfolgreiche Landingpage zu erstellen, ist es wichtig, dass die Nutzer:innen sofort verstehen, worum es auf der Seite geht. 

 

Wie setze ich eine Landingpage auf?

Wenn Du eine Landingpage f├╝r Deine Website erstellen m├Âchtest, solltest Du ein paar wichtige Dinge beachten, um sicherzustellen, dass sie effektiv ist. Zun├Ąchst einmal solltest Du ein klares Ziel f├╝r Deine Landingpage definieren und sicherstellen, dass sie auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet ist. Das bedeutet, dass Du die Bed├╝rfnisse und Interessen Deiner Zielgruppe verstehen musst und Deine Landingpage entsprechend gestalten solltest. Eine klare und pr├Ągnante ├ťberschrift sowie eine kurze Beschreibung des Angebots oder Produkts ist hierbei entscheidend. Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Design der Landingpage. Es sollte ansprechend und ├╝bersichtlich sein, um die Aufmerksamkeit der Besucher:innen zu gewinnen und sie zum Handeln zu motivieren. Auch sollte die Ladezeit der Landingpage m├Âglichst geringgehalten und die Landingpage dahingehend optimiert werden, um eine hohe Absprungrate zu vermeiden. Schlie├člich solltest Du eine klare Aufforderung zur Handlung auf der Landingpage integrieren, um den Nutzer:innen zu sagen, wie sie als N├Ąchstes agieren sollen.