Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
EBook ├ťbersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

Erfolgsgeschichte men├╝
CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

Know how men├╝
KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

F├Ârderprogramme-1
F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verst├Ąrken die Pr├Ąsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkr├Ąfte an.
Handel
HANDEL

F├╝r den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die St├Ąrkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

Software
SOFTWARE

F├╝r Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine ma├čgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

KI
KI-UNTERNEHMEN

Wir unterst├╝tzen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Long-Tail Keywords

Was sind Long-Tail Keywords und warum sind sie wichtig f├╝r Deinen Traffic? 

Long-Tail Keywords sind spezifische Suchbegriffe mit geringem Suchvolumen und weniger Konkurrenz als k├╝rzere, allgemeinere Keywords. Sie sind wichtig f├╝r Deinen Traffic, da sie gezieltere Besucher:innen auf Deine Seite locken und somit die Wahrscheinlichkeit erh├Âhen, dass diese sich in Kund:innen oder Abonnent:innen verwandeln. Durch die Verwendung von Long-Tail Keywords kannst Du au├čerdem eine bessere Positionierung in den Suchmaschinenergebnissen erreichen, was wiederum zu mehr Sichtbarkeit und einem h├Âheren organischen Traffic f├╝hrt. 

 

Wie findest Du die richtigen Long-Tail Keywords f├╝r Deine Website? 

Ein guter Ausgangspunkt ist es, die wichtigsten Themen Deiner Website zu identifizieren und dann spezifische Keywords innerhalb dieser Themenbereiche zu recherchieren. Keyword Recherche Tools wie SISTRIX oder Semrush k├Ânnen Dir bei der Suche nach passenden Long-Tail Keywords helfen. Es ist auch hilfreich, die Fragen und Bed├╝rfnisse Deiner Zielgruppe zu ber├╝cksichtigen und diese in Deine Keywords einzubeziehen. Stelle sicher, dass Du immer relevante Begriffe verwendest, die im Einklang mit dem Inhalt Deiner Website stehen.  

 

Die Vorteile von Long-Tail Keywords gegen├╝ber anderen Keywords 

Long-Tail Keywords bringen Dir mehr Traffic. Indem Du Dich auf Long Tail Keywords konzentrierst, erreichst Du zwar weniger Menschen als mit allgemeineren Keywords, aber daf├╝r sprichst Du gezieltere Zielgruppen an. Das bedeutet, dass die Menschen, die Deine Seite besuchen werden, h├Âchstwahrscheinlich auch tats├Ąchlich an dem interessiert sind, was Du zu bieten hast. Dar├╝ber hinaus ist es oft einfacher in einem bestimmten Bereich gut zu ranken und damit eine h├Âhere Position in den Suchergebnissen zu erreichen.  

Wenn jemand beispielsweise nach "T Shirt" sucht, wird er von einer Menge von Ergebnissen ├╝berschwemmt; wenn er jedoch nach "schwarzes T-Shirt aus Baumwolle f├╝r M├Ąnner" sucht ÔÇô ein sehr spezifisches Long-Tail Keyword ÔÇô ist das Suchvolumen geringer und es gibt weniger Konkurrenz um diese Suchanfragen.