Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEAD-MANAGEMENT  
EBook ├ťbersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

Erfolgsgeschichte men├╝
CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

Know how men├╝
KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

F├Ârderprogramme-1
F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Long-Tail Keywords

Was sind Long-Tail Keywords und warum sind sie wichtig f├╝r Deinen Traffic? 

Long-Tail Keywords sind spezifische Suchbegriffe mit geringem Suchvolumen und weniger Konkurrenz als k├╝rzere, allgemeinere Keywords. Sie sind wichtig f├╝r Deinen Traffic, da sie gezieltere Besucher:innen auf Deine Seite locken und somit die Wahrscheinlichkeit erh├Âhen, dass diese sich in Kund:innen oder Abonnent:innen verwandeln. Durch die Verwendung von Long-Tail Keywords kannst Du au├čerdem eine bessere Positionierung in den Suchmaschinenergebnissen erreichen, was wiederum zu mehr Sichtbarkeit und einem h├Âheren organischen Traffic f├╝hrt. 

 

Wie findest Du die richtigen Long-Tail Keywords f├╝r Deine Website? 

Ein guter Ausgangspunkt ist es, die wichtigsten Themen Deiner Website zu identifizieren und dann spezifische Keywords innerhalb dieser Themenbereiche zu recherchieren. Keyword Recherche Tools wie SISTRIX oder Semrush k├Ânnen Dir bei der Suche nach passenden Long-Tail Keywords helfen. Es ist auch hilfreich, die Fragen und Bed├╝rfnisse Deiner Zielgruppe zu ber├╝cksichtigen und diese in Deine Keywords einzubeziehen. Stelle sicher, dass Du immer relevante Begriffe verwendest, die im Einklang mit dem Inhalt Deiner Website stehen.  

 

Die Vorteile von Long-Tail Keywords gegen├╝ber anderen Keywords 

Long-Tail Keywords bringen Dir mehr Traffic. Indem Du Dich auf Long Tail Keywords konzentrierst, erreichst Du zwar weniger Menschen als mit allgemeineren Keywords, aber daf├╝r sprichst Du gezieltere Zielgruppen an. Das bedeutet, dass die Menschen, die Deine Seite besuchen werden, h├Âchstwahrscheinlich auch tats├Ąchlich an dem interessiert sind, was Du zu bieten hast. Dar├╝ber hinaus ist es oft einfacher in einem bestimmten Bereich gut zu ranken und damit eine h├Âhere Position in den Suchergebnissen zu erreichen.  

Wenn jemand beispielsweise nach "T Shirt" sucht, wird er von einer Menge von Ergebnissen ├╝berschwemmt; wenn er jedoch nach "schwarzes T-Shirt aus Baumwolle f├╝r M├Ąnner" sucht ÔÇô ein sehr spezifisches Long-Tail Keyword ÔÇô ist das Suchvolumen geringer und es gibt weniger Konkurrenz um diese Suchanfragen.