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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
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E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verst├Ąrken die Pr├Ąsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkr├Ąfte an.
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HANDEL

F├╝r den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die St├Ąrkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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SOFTWARE

F├╝r Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine ma├čgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterst├╝tzen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Paid Media

Was ist Paid Media? 

Paid Media ist ein Begriff, der sich auf die verschiedenen Arten von Werbung bezieht, f├╝r die Du bezahlen musst. Im Gegensatz zu Earned Media oder Owned Media schlie├čt Paid Media Anzeigen ein, bei denen Du daf├╝r bezahlst, dass Du in den Suchmaschinenergebnissen oder auf Social Media Plattformen angezeigt wirst.  

 

Die verschiedenen Arten von Paid Media 

Zu den verschiedenen Arten von Paid Media geh├Âren beispielsweise Social Media Anzeigen, Google Ads Anzeigen, Display Ads und Native Ads. Jede Art von bezahlter Werbung hat ihre eigenen Vorteile und Nachteile sowie ihre spezifischen Anforderungen an das Targeting und die Kreation der Anzeige. 

Es ist wichtig, dass Du Dich mit jeder Art von Paid Media vertraut machst, um die beste Strategie f├╝r Dein Unternehmen zu entwickeln. Wenn Du beispielsweise eine junge Zielgruppe ansprechen m├Âchtest, sind Social Media Anzeigen m├Âglicherweise am besten geeignet. Wenn es darum geht, Traffic auf Deine Website zu bringen oder Leads zu generieren, k├Ânnen Google Ads eine gute Wahl sein. Die Wahl der richtigen Art von Paid Media h├Ąngt immer davon ab, welche Ziele Du erreichen willst und wer Deine Zielgruppe ist. 

 

Vorteile und Nachteile von Paid Media 

Eine Paid Media Kampagne kann viele Vorteile bieten. Zum einen ist es eine schnelle M├Âglichkeit, um Sichtbarkeit und Reichweite zu erh├Âhen. Durch gezielte Werbeanzeigen kann potenzielle Kundschaft auf Dein Angebot aufmerksam gemacht werden. Zudem erm├Âglicht Paid Media eine genaue Zielgruppenansprache, da die Anzeigen nur an bestimmte Nutzende ausgespielt werden k├Ânnen. 

Doch es gibt auch Nachteile: Die Kosten sind je nach Keyword oft hoch und gerade bei falscher Ausrichtung oder schlecht konzipierten Anzeigen kann schnell viel Geld verschwendet werden. Auch besteht die Gefahr einer ├ťberreizung der Zielgruppe durch zu viele Werbebotschaften, was den Erfolg Deiner Paid Media Kampagne deutlich d├Ąmpfen kann oder Deine Ads im schlimmsten Fall als Spam empfunden werden.