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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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ERFOLGSGESCHICHTEN

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Case Studies unserer Kund:innen an.üüüü

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Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Persona

Was ist eine Persona?

Eine Persona ist eine fiktive Person, die eine bestimmte Zielgruppe repräsentiert. Sie wird auf Basis von Marktforschung und Kundenfeedback erstellt und hilft dabei, die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe besser zu verstehen. Sie enthält Informationen wie Alter, Geschlecht, Beruf, Hobbys, Interessen, Kaufverhalten und ist ein wichtiges Instrument im Marketing, welches bei der Entwicklung von Produkten und Kampagnen immer berücksichtigt werden soll.

 

Warum sind Personas wichtig?

Personas sind ein wichtiger Bestandteil jeder Marketing Strategie und sollten von Unternehmen in Betracht gezogen werden, die ihre Kund:innen besser verstehen und gezieltere Marketing Maßnahmen ergreifen möchten. Sie können Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die den Bedürfnissen Deiner Kund:innen entsprechen und somit erfolgreicher am Markt agieren, da sie die Sprache und die Interessen der Zielgruppe besser auffassen.

 

Wie können Personas erstellt und verwendet werden?

Wenn Du eine Persona erstellen möchtest, solltest Du zunächst eine Zielgruppenanalyse durchführen. Hierbei geht es darum, die Bedürfnisse, Interessen und Verhaltensweisen Deiner Zielgruppe zu ermitteln. Anschließend kannst Du auf Basis dieser Informationen eine oder mehrere Personas erstellen. Eine Persona umfasst in der Regel eine Beschreibung der demografischen Merkmale, der Interessen, der Motivationen und der Bedürfnisse der imaginären Person. Mithilfe von Personas kannst Du Deine Marketing- und Vertriebsstrategien besser auf Deine Zielgruppe abstimmen und somit effektiver gestalten. Du kannst unter anderem passgenaue Werbebotschaften entwerfen oder gezielt auf die Bedürfnisse Deiner Kund:innen eingehen. Wichtig ist jedoch, dass Du Deine Personas regelmäßig überprüfst und aktualisierst, um sicherzustellen, dass sie immer noch aktuell und relevant sind.