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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
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INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verst├Ąrken die Pr├Ąsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkr├Ąfte an.
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F├╝r den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die St├Ąrkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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F├╝r Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine ma├čgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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Wir unterst├╝tzen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Thin Content

Was ist Thin Content? 

Wenn Du im Internet unterwegs bist, hast Du bestimmt schon mal auf einer Webseite gelandet, die wenig, bis gar keinen Content bietet. Vielleicht war es nur eine kurze Beschreibung oder ein paar Stichworte. Solche Inhalte werden als Thin Content bezeichnet, und sind ein gro├čes Problem f├╝r die Nutzererfahrung sowie f├╝r das Ranking der Website in den Suchergebnissen von Google.  

 

Deshalb solltest Du Thin Content vermeiden 

Wenn Deine Website d├╝nn besiedelt ist und wenig relevante Inhalte bietet, kann das ein echtes Problem f├╝r den Erfolg Deiner Website sein. Das f├╝hrt dazu, dass die Nutzenden schnell wieder abspringen und Deine Website als uninteressant empfinden.  

Wenn Google feststellt, dass auf Deiner Website immer wieder Seiten mit Thin Content zu finden sind, kann dies auch Auswirkungen auf das Ranking haben. Denn Google bevorzugt Seiten mit ausf├╝hrlichem und qualitativ hochwertigem Inhalt. Daher solltest Du darauf achten, dass jede Seite ausreichend Text enth├Ąlt und den Leuten einen Mehrwert bietet. 

 

Wie kannst Du Thin Content erkennen? 

Wenn Du Dich mit Content Creation besch├Ąftigst, solltest Du generell auch Content schaffen, der einen Mehrwert f├╝r seine Lesenden bietet. Ein erster Schritt besteht darin, auf die L├Ąnge des Inhalts zu achten. Wenn ein Artikel nur aus wenigen S├Ątzen oder Abs├Ątzen besteht, k├Ânnte dies ein Indikator f├╝r Thin Content sein. Auch Keyword Stuffing kann darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht ausreichend ist und lediglich darauf abzielt, Suchmaschinen zu beeindrucken.  

Eine weitere M├Âglichkeit ist es, die Absprungrate Deiner Webseite im Auge zu behalten. Wenn Besuchende schnell wieder abspringen und keine Interaktionen auf Deiner Website stattfinden, k├Ânnte dies ebenfalls ein Zeichen daf├╝r sein, dass Deine Inhalte nicht qualitativ hochwertig sind. Wichtig ist also eine regelm├Ą├čige ├ťberpr├╝fung des eigenen Contents sowie die Konzentration auf Qualit├Ąt statt Quantit├Ąt.