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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

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KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

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F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
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INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verst├Ąrken die Pr├Ąsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkr├Ąfte an.
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F├╝r den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die St├Ąrkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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F├╝r Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine ma├čgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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Wir unterst├╝tzen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Verweildauer

Was ist Verweildauer? 

Die Verweildauer gibt an, wie lange eine Person auf Deiner Webseite bleibt, bevor sie die Seite wieder verl├Ąsst. Sie ist somit ein wichtiger Indikator daf├╝r, wie interessant und relevant Deine Inhalte f├╝r Besuchende sind. Eine hohe Verweildauer zeigt an, dass Dein Content gut strukturiert und ansprechend gestaltet ist und Menschen dazu animiert, l├Ąnger auf Deiner Seite zu bleiben. Eine niedrige Verweildauer hingegen kann darauf hinweisen, dass Deine Inhalte nicht ├╝berzeugend genug sind oder dass es Schwierigkeiten bei der Navigation gibt.  

 

Welche Rolle spielt die Verweildauer? 

Je l├Ąnger Personen auf Deiner Webseite verweilen, desto h├Âher sind die Chancen, dass diese eine bestimmte Handlung ausf├╝hren. Eine l├Ąngere Verweildauer bedeutet auch, dass sie sich intensiver mit dem Inhalt auseinandersetzen und somit eher dazu bereit sein k├Ânnten, eine Aktion zu t├Ątigen - sei es das Ausf├╝llen eines Kontaktformulars oder der Kauf eines Produkts.  

Au├čerdem hat eine l├Ąngere Verweildauer auch einen positiven Effekt auf das Ranking bei Suchmaschinen wie Google. Wenn Nutzende lange auf Deiner Seite bleiben und viele Seiten aufrufen, signalisiert dies den Suchmaschinen, dass Deine Seite relevante Inhalte bietet und somit h├Âher gerankt werden sollte. Kurz gesagt: Eine hohe Verweildauer kann zu mehr Conversions und einem besseren Ranking f├╝hren ÔÇô beides wichtige Faktoren f├╝r den Erfolg Deiner Webseite. 

 

Tipps zur Messung der Verweildauer 

Google Analytics bietet beispielsweise eine Funktion namens "Durchschnittliche Sitzungsdauer", welche Dir anzeigt, wie lange die Leute durchschnittlich auf Deiner Seite verweilen. Eine weitere M├Âglichkeit ist das Tracking mittels Heatmaps, die anzeigen, wo sich Nutzende auf deiner Seite bewegt haben und somit auch R├╝ckschl├╝sse auf ihre Verweildauer zulassen.  

Allerdings solltest Du bei der Messung beachten, dass nicht jede Person aktiv auf der Seite surfen muss ÔÇô es kann auch sein, dass sie w├Ąhrend der Sitzung einfach nur auf einer Unterseite verharrt oder den Tab ge├Âffnet l├Ąsst, ohne aktiv mit ihr zu interagieren. Aus diesem Grund sollten auch andere KPIs gemessen werden, um sich ein vollst├Ąndiges Bild des Nutzerverhaltens zu machen.