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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns l├Âsen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterst├╝tzen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivit├Ąten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu geh├Âren Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erh├Âhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterst├╝tzen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Pr├Ąsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualit├Ąt langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
EBook ├ťbersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelm├Ą├čig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos f├╝r Dich zum Download.

Erfolgsgeschichte men├╝
CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.├╝├╝├╝├╝

Know how men├╝
KNOW-HOW

Erfahre mehr ├╝ber alles rund ums Thema Inbound Marketing ÔÇô von SEO und SEA ├╝ber Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen F├Ârderungen des Bundes. ├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝

F├Ârderprogramme-1
F├ľRDERPROGRAMME
Wir unterst├╝tzen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich ├╝ber sinnvolle Ma├čnahmen und welche F├Ârderungen daf├╝r beantragt werden k├Ânnen.├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langj├Ąhriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verst├Ąrken die Pr├Ąsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkr├Ąfte an.
Handel
HANDEL

F├╝r den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die St├Ąrkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

Software
SOFTWARE

F├╝r Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine ma├čgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

KI
KI-UNTERNEHMEN

Wir unterst├╝tzen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beitr├Ąge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Web Analytics

Was ist Web Analytics? 

Web Analytics ist ein wichtiger Bestandteil des Online Marketings, mit dem Du datenbasierte Entscheidungen f├╝r Deine Marketing Ma├čnahmen treffen kannst. Es handelt sich dabei um die Messung und Auswertung von Daten, die auf Deiner Website und mit ihr verbundenen Kan├Ąle generiert werden. Hierbei geht es nicht nur um Besucherzahlen, sondern auch um das Verhalten der Nutzer:innen auf Deiner Seite. Mit Hilfe von Web Analytics kannst Du also herausfinden, welche Seiten am meisten besucht werden, wie lange sich Nutzer:innen dort aufhalten und welche Aktionen sie durchf├╝hren.  

 

Warum ist Web Analytics wichtig f├╝r Deine Website? 

Mit Web Analytics kannst Du das Verhalten Deiner Website Besucher:innen analysieren und verstehen. So erf├Ąhrst Du, welche Seiten am meisten besucht werden, wie lange Besucher:innen auf Deiner Seite bleiben oder wo sie die Seite wieder verlassen. Diese Erkenntnisse sind entscheidend, um Deine Webseite zu optimieren und an die Bed├╝rfnisse Deiner Zielgruppe anzupassen. Au├čerdem helfen Dir die Daten aus der Web Analyse auch dabei, Deine Marketing Strategien weiterzuentwickeln und Dich von der Konkurrenz abzuheben.  

 

Wie funktioniert Web Analytics? 

Um Web Analytics umzusetzen werden verschiedene Tracking Methoden eingesetzt, die das Verhalten der Besucher:innen auf Deiner Seite messen. Diese Daten k├Ânnen anschlie├čend genutzt werden, um Deine Website gezielt zu verbessern und an die Bed├╝rfnisse Deiner Zielgruppe anzupassen. Ein Beispiel hierf├╝r w├Ąre das A/B-Testing von verschiedenen Layouts oder Inhalten, um herauszufinden, welche Version bei den Nutzern besser ankommt. 

 

Welche Kennzahlen kannst Du mit Web Analytics messen? 

Mit Web Analytics kannst Du eine Vielzahl an Kennzahlen messen, die Dir wertvolle Informationen ├╝ber Deine Website liefern. Dazu geh├Âren unter anderem die Anzahl der Besucher:innen Deiner Website, ihre Herkunft und ihr Verhalten auf Deiner Seite. Du kannst auch sehen, welche Seiten am h├Ąufigsten besucht werden und wie lange sich die Besucher:innen auf diesen Seiten aufhalten. 

Weitere wichtige Kennzahlen sind beispielsweise Absprungraten, Conversion Rates und durchschnittlicher Warenkorbwert bei einem Onlineshop. Durch diese Messungen erh├Ąltst Du Einblicke in das Nutzerverhalten auf Deiner Website und kannst gezielt Optimierungen vornehmen, um Deine Seite noch benutzerfreundlicher zu gestalten und f├╝r Nutzer:innen und Suchmaschinen gleicherma├čen relevanter machen.