Wir helfen Dir, mit gezieltem Online-Marketing qualifizierte Mitarbeiter:innen zu finden und durch eine starke Arbeitgebermarke langfristig zu binden

Inbound Marketing Leistungen
Inbound Marketing Methodik
Beim Inbound Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Dein Unternehmen aufmerksam zu machen und den Kunden über die gesamte Buyers-Journey hinweg einen Mehrwert zu bieten. Sei es über Deine Website, Deinen Blog und auch die Social-Media-Kanäle Deines Unternehmens.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) beinhaltet alle Strategien und Taktiken, um nachhaltig für relevante Suchbegriffe bzw. Themen mit relevanten Seiten auf den optimalen Positionen in den relevanten Suchmaschinen vertreten zu sein. Das Ziel ist dabei sinnvolle Konversionen für Dein Unternehmen zu erzielen.

Social Media
Social-Media-Marketing umfasst taktische und strategische Maßnahmen für die Kommunikation von Unternehmensbotschaften, Interaktion mit Nutzern und Generierung von Besuchern für die eigene Website. Des Weiteren kann Social-Media-Marketing zur Beziehungspflege mit Stakeholdern genutzt werden.

Video Production
Hochwertige Imagefilme mit großer Wirkung – ganz nach Deinen Wünschen und Anforderungen. Unsere Partner-Agentur erstellt bereits seit mehr als 10 Jahren Filme und Videos für mediale Lösungen. Nutze unsere Erfahrung und lasse jetzt professionelle Videos für Dein Unternehmen produzieren!

Marketing Automation
Das Marketing Automation Tool unterstützt Dich dabei, Dein Engagement durch HubSpot CRM-Integration, Lead-Nurturing, ROI-Reporting, Lead-Scoring und E-Mail-Marketing kontinuierlich zu verbessern.

Chatbot Creation
Ein Chatbot ist eine Anwendung, die künstliche Intelligenz verwendet, um sich mit Menschen in natürlicher Sprache zu unterhalten. Benutzer können Fragen stellen, auf welche das System in natürlicher Sprache antwortet. Der Chatbot kann Texteingabe, Audioeingabe oder beides unterstützen.

HubSpot Managment
HubSpot ist eine komplexe Softwarelösung für Inbound Marketing, Sales und Service. Die wichtigste Schnittstelle ist dabei die – ebenfalls weitgehend automatisierte – Kundendatenbank (CRM), auf die Marketing, Sales und Service-Mitarbeiter gleichermaßen Zugriff haben. Wir unterstützen Dein Unternehmen beim Growth Check-Up und helfen Dir das volle Potential aus Deiner HubSpot Investition auszuschöpfen.
