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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
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E-BOOKS

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
Handel
HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

Software
SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Engagement Social Media

Social Media Online Rechner

Social Media ROI Rechner für Werbeanzeigen


Sie möchten wissen, wie effektiv Ihre Werbeausgaben sind? Unser Rechner hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Kennzahlen zu verstehen und Ihre Strategie zu optimieren. Finden Sie heraus, wie viele Kunden Sie gewinnen können und wie hoch Ihr Gewinn sein wird. Entdecken Sie auch, wie viel Reichweite und Klicks Sie auf Facebook erreichen können durch unseren ROI Rechner.
ROI Rechner
Tipps

Best Practices für Facebook/Instagram Werbung:

A/B Tests
Durch A/B Tests können Sie verschiedene Anzeigentexte und Anzeigen ausprobieren, welcher am besten funktioniert.
CPC-Wert
Der durchschnittliche CPC-Wert liegt von ca.  0,35 bis 0,50 €. 
CPM-Wert
Der durchschnittliche CPM-Wert liegt von ca 4,77 bis 8,00 €. 
CTR Wert
CTR lag in diesem Jahr bei einem durchschnittlichen Wert von 1,48%.
Werbeanzeige
Ein gut gestaltete Werbeanzeige kann die CTR erhöhen.
Zielgruppenanalyse
Überprüfen Sie die Performance Ihrer Anzeigen über verschiedene Zielgruppen hinweg und optimieren Sie Ihre Zielgruppenauswahl entsprechend.
Geräteoptimierung
Stellen Sie sicher, dass Ihre Landingpage für mobile Geräte optimiert ist. Wenn nicht, schließen Sie mobile Nutzer aus Ihrem Targeting aus.
Frequenzüberwachung
Überwachen Sie die Frequenz Ihrer Anzeigen und passen Sie Ihre Zielgruppe an, wenn die Frequenz zu hoch wird.
Custom Audiences nutzen
Erstellen Sie eine Zielgruppe aus Menschen, die bereits mit Ihrem Unternehmen interagiert haben, und schalten Sie spezifische Anzeigen für diese Zielgruppe.
Lookalike Audiences nutzen
Erweitern Sie Ihre Reichweite, indem Sie eine Zielgruppe erstellen, die statistische Zwillinge Ihrer Kernzielgruppe sind.
Split Tests durchführen
Testen Sie verschiedene Variablen auf Anzeigengruppen- und Werbeanzeigenebene gegeneinander. Testen Sie immer nur eine Variable pro Split Test.
Nicht zu früh optimieren
Lassen Sie Ihre Kampagnen mindestens eine Woche laufen und warten Sie, bis Ihre Anzeigen mindestens 1.000 Personen erreicht haben, bevor Sie Optimierungen vornehmen.
Verschiedene Metriken analysieren
Überprüfen Sie verschiedene Metriken und Kennzahlen im Facebook Werbeanzeigenmanager, um herauszufinden, warum Ihre Anzeigen nicht ausreichend performen.
Klare und einfache Botschaft
Vermeiden Sie zu komplexe Botschaften in Ihren Anzeigen. Halten Sie Ihre Anzeigen klar und einfach verständlich.
Passendes Kampagnenziel wählen
Wählen Sie ein Kampagnenziel, das zu Ihren Marketingzielen passt und Ihre gewünschten Ergebnisse liefert.
Probleme mit der Landingpage beheben
Stellen Sie sicher, dass Ihre Landingpage gut gestaltet ist und keine Probleme aufweist, die die Conversions beeinträchtigen könnten.
Aufschlüsselungen nutzen
Analysieren Sie die Leistung Ihrer Kampagnen über verschiedene Aufschlüsselungen hinweg, um herauszufinden, welche Altersgruppen, Geschlechter, Plattformen, Regionen, Geräte und Tageszeiten am besten performen.

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