Tech-Stack

Welche Tools und benötigen wir?

Willst auch Du mit dem richtigen Tools, die besten Ergebnisse erzielen und voll durchstarten? Unser Tech-Stack ist auf dem neuesten Stand der Technik. Um heutzutage erfolgreich Kampagnen zu skalieren, benötigt es jede Menge kleiner und großer Helfer. Wir nutzen Tools und CRM-Systeme wie HubSpot, welches der zentrale Punkt unseres Tech-Stack-Sortiments ist. Mithilfe von weiteren Software-Programmen erzielen wir Topergebnisse für unsere Kunden. Nach zahlreichen Tests können wir Dir mitteilen, dass wir endlich einen nahezu perfekten Tech-Stack herauskristallisiert haben, welche wir im Alltagsgeschäft für unsere Kunden optimal nutzen können.

TechStack
Die Marketingsoftware von HubSpot Marketing Hub bietet Dir sämtliche Tools, die Du brauchst, um erfolgreiche Inbound-Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen. So kannst Du potenzielle Kunden auf Dein Unternehmen aufmerksam machen und neue Kunden gewinnen sowie zufriedenstellen.
Mit dem Hubspot Sales Hub wird der gesamte Kundenkontakt gemanagt. HubSpot zeigt zum Beispiel an, woher Webseiten-Besucher:innen kommen und wertet automatisch aus, wie die Nutzer auf einer Webseite agieren und woher die Nutzer auf Deine Website kommen.
Über den HubSpot Service Hub kannst Du die Beziehungen zu Deinen Kunden stärken und ihnen eine bessere Betreuung bieten. Auf diesem Weg machen wir Deine Kunden zu Fans und Markenbotschaftern für Dich und Dein Unternehmen bekommt so ein gutes Markenimage von Deiner Zielgruppe zugeschrieben.

Mit  dem Hubspot CMS Hub kannst Du problemlos mehrsprachige Inhalte auf separaten Domains verwalten, diese getrennt voneinander für Suchmaschinen optimieren und Deinen Websitebesuchern und -besucherinnen die Möglichkeit bieten, Inhalte ganz einfach in der von ihnen bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Tools & Programme die wir nutzen

TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH
TOUCH

Wir kennen uns mit Datenlesen und Analysieren in Echtzeit aus!

Es kann durchaus komplex sein, mehrere Programme gleichzeitig zu bedienen und Daten aus diesen herauszuholen. Mit viel Zeit und Geld haben wir es verstanden, die verschiedenen Ressourcen miteinander zu kombinieren und effizient einzusetzen. Unser CEO ist gleichzeitig auch unser Innovationsmanager. Er testet neben dem Agenturalltag tägliche neue Tools- und Software-Anbieter. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Kundenbedürfnis zu maximieren z.B. durch den Einsatz von in Zukunft relevanten Tools und Tech-Stacks.