Skip to content
Annalena Weber 12:31 1 min read

Volle Teampower bei Werk von Morgen

Volle Teampower bei Werk von Morgen

 

Werkis ahoi… 

Unser Team ist im Laufe des Jahres 2021 stark gewachsen und besteht nun aus verschiedenen Abteilungen und Menschen. Wir sagen bewusst Menschen, weil bei uns hinter jedem Mitarbeiter eine tolle Persönlichkeit steckt, die wir auch zu 100% wertschätzen. Wie sind kurz gesagt einfach nur stolz auf unser Team und das, was wir bisher zusammen erreicht haben.  

Unser Team umfasst unter anderem unseren kompetenten CEO Ardal und CMO Deniz, Social Media Managerin Alena, Content Marketing Managerin Annalena, unseren erfahrenen SEO Manager Samet und viele weitere helfende Hände in unserem Team. 

Ganz neu bei uns ist unser Head of Design Alicia. Sie ist seit Januar bei uns und ist bereits ein wichtiges Mitglied der Wertschöpfungskette von Werk von Morgen geworden. 

 

designoffice-web-1690

 

Teamspirit bei Werk von Morgen 

Unsere Weihnachtsfeier wird dieses Jahr leider erst verspätet im Frühling stattfinden. Doch trotzdem wollen wir Dir von unserem tollen Teamspirit bei Werk von Morgen erzählen, welches bei uns auch aus dem Homeoffice gefördert wird. 

Durch gemeinsame digitale Schulungen (wie die Social Media Schulung von HubSpot) konnten Alena und Annalena sich besser kennenlernen und gleichzeitig ihr Wissen zusammen erweitern. Die Schulung haben beide mit tollen Punktzahlen bestanden.  

 

Teamspirit spielt in unserer Inbound Marketing Agentur eine große Rolle 

Daher bieten wir unserem Team auch regelmäßige Teammeetings sowie -events. Zum Beispiel im Sommer 2021 im brasilianischen Restaurant. Hier kam das ganze Team zusammen und hatte einen tollen Tag in Köln. 

Alena sagt dazu „Solche Teamevents sind toll. Klar müssen wir während der Arbeit auch über viele Dinge reden und uns absprechen, aber solche privaten Unterhaltungen sind einfach etwas ganz anderes und stärken den Zusammenhalt."

Und Annalena sagt: „Die Arbeit in unserem Team macht einfach Spaß. After Work Treffen sowie regelmäßige Teammeetings steigern das Teamspirit und das zeigt sich auch im Arbeitsklima bei Werk von Morgen.“ 

 

designoffice-web-1711designoffice-web-1852

 

Auch für 2022 sind viele tolle Teamevents geplant 

Zuerst wird bald die Weihnachtsfeier im leckeren italienischen Restaurant nachgefeiert und dann haben wir noch zahlreiche weitere Events für unser Team geplant. Davon werden wir Dir selbstverständlich auch berichten. Möchtest auch Du ein Teil der Werkis von Morgen werden und mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt unter: https://www.werkvonmorgen.de/ueber-uns/jobs. Wir freuen uns auf Dich. 

 

avatar

Annalena Weber

CONTENT MARKETING