Skip to content
Kevin Effertz 12:17 1 min read

Bei Werk von Morgen wird gestriket

 

Nein, hier hat sich kein Rechtschreibfehler eingeschlichen: Es wird nicht gestreikt, es wird ge-strike-t! Anfang Juli hat sich das Team von Werk von Morgen für ein Teamevent bei City Bowling in der Kölner Innenstadt getroffen. Für den perfekten Bowlingabend durften Nachos, Pizza und das ein oder andere Glas Kölsch selbstverständlich nicht fehlen.  

Die Strikes sind zwar größtenteils ausgeblieben – wir schwören, wir haben die Pins auch manchmal getroffen! –, aber trotzdem war das Teamevent beim Bowling ein voller Erfolg. Die Kolleginnen und Kollegen haben in kleiner Runde über verschiedene Themen geplaudert und sich über ihre (Miss-)Erfolge beim Bowling amüsiert. Der Gewinner des Abends war unser Content Writer Kevin, der alle Spiele entweder einzeln oder zusammen mit unserem CMO Deniz im Team gewonnen hat. Nach dem Bowling hat das Team noch die Bars des Studenten-Viertels unsicher gemacht. 

 

Das sagt das Team zum Bowlingabend 

Auch bei unserem Team kamen der Bowlingabend und der anschließende Drink gut an und wir sind uns einig: Es besteht Wiederholungsbedarf! Alicia, unsere UX- & Webdesignerin, sagt: “Bowling war lustig, Bier war gut, Flammkuchen auch, können wir gerne wiederholen!” 

Auch Alena, unsere Social Media Marketing Managerin, findet, dass der Bowlingabend gelungen war und gerne wiederholt werden darf: “Kevins Gleichgültigkeit hat uns alle fertig gemacht – der Rest war leider untalentiert...” Oder, wie CEO Ardal es etwas einfühlsamer ausgedrückt hat, am Anfang hatten manche echt Startschwierigkeiten. 

Dazu Deniz’ Tipp, damit das Bowling beim nächsten Mal besser klappt: “Mein Tipp: Mit dem Bier schon vorher anfangen, dann rollt es besser!” 

 

Regelmäßige Teamevents? Für uns ein Muss! 

Jetzt, wo das gesellige Miteinander wieder allmählich möglich wird, stehen Teamevents bei Werk von Morgen wieder regelmäßig an. 

Falls auch Du Lust auf regelmäßige Events hast und motiviert bist, in einem jungen (und beim Bowling super talentierten) Team gemeinsam zu arbeiten, dann schau einmal auf unserer Jobseite oder auf LinkedIn vorbei – wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung! 

avatar

Kevin Effertz

Content Writer