Skip to content
Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG
Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.
ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG
Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketing-Aktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr.
ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content-Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Zu viele Kunden
LEAD-MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead-Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
EBook Übersichtsseite Tablet Bilder
E-BOOKS
Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.
Erfolgsgeschichte menü
CASE STUDIES
Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü
Know how menü
KNOW-HOW
Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü
Förderprogramme-1
FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Bilder SM Unterseiten
Kevin EffertzMontag, 25.7.20221 min read

Bei Werk von Morgen wird gestriket

 

Nein, hier hat sich kein Rechtschreibfehler eingeschlichen: Es wird nicht gestreikt, es wird ge-strike-t! Anfang Juli hat sich das Team von Werk von Morgen für ein Teamevent bei City Bowling in der Kölner Innenstadt getroffen. Für den perfekten Bowlingabend durften Nachos, Pizza und das ein oder andere Glas Kölsch selbstverständlich nicht fehlen.  

Die Strikes sind zwar größtenteils ausgeblieben – wir schwören, wir haben die Pins auch manchmal getroffen! –, aber trotzdem war das Teamevent beim Bowling ein voller Erfolg. Die Kolleginnen und Kollegen haben in kleiner Runde über verschiedene Themen geplaudert und sich über ihre (Miss-)Erfolge beim Bowling amüsiert. Der Gewinner des Abends war unser Content Writer Kevin, der alle Spiele entweder einzeln oder zusammen m Team gewonnen hat. Nach dem Bowling hat das Team noch die Bars des Studenten-Viertels unsicher gemacht. 

 

Das sagt das Team zum Bowlingabend 

Auch bei unserem Team kamen der Bowlingabend und der anschließende Drink gut an und wir sind uns einig: Es besteht Wiederholungsbedarf! Alicia, unsere UX- & Webdesignerin, sagt: “Bowling war lustig, Bier war gut, Flammkuchen auch, können wir gerne wiederholen!” 

Auch Alena, unsere Social Media Marketing Managerin, findet, dass der Bowlingabend gelungen war und gerne wiederholt werden darf: “Kevins Gleichgültigkeit hat uns alle fertig gemacht – der Rest war leider untalentiert...” Oder, wie CEO Ardal es etwas einfühlsamer ausgedrückt hat, am Anfang hatten manche echt Startschwierigkeiten. 

Dazu Deniz’ Tipp, damit das Bowling beim nächsten Mal besser klappt: “Mein Tipp: Mit dem Bier schon vorher anfangen, dann rollt es besser!” 

 

Regelmäßige Teamevents? Für uns ein Muss! 

Jetzt, wo das gesellige Miteinander wieder allmählich möglich wird, stehen Teamevents bei Werk von Morgen wieder regelmäßig an. 

Falls auch Du Lust auf regelmäßige Events hast und motiviert bist, in einem jungen (und beim Bowling super talentierten) Team gemeinsam zu arbeiten, dann schau einmal auf unserer Jobseite oder auf LinkedIn vorbei – wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung! 

Meeting

Revolutioniere Deine Online-Präsenz durch SEO und Content Marketing!

Nutze jetzt die Chance auf eine exklusive Beratung mit Kevin Effertz, unserem Experten für Content Marketing und SEO. Entdecke, wie du deine Sichtbarkeit im Netz steigern und deine Zielgruppe effektiver erreichen kannst
Kevin 01
avatar

Kevin Effertz

Content Writer

Das könnte dich auch interessieren