Skip to content
Annalena Weber 11:49 2 min read

Arbeiten bei Werk von Morgen

Wir möchten unser Werksteam erweitern

 

Du bist aktuell auf Jobsuche und hast Lust in einem jungen sowie dynamischen Team zu arbeiten? Dann ist dieser Blogartikel sehr interessant für Dich. Unsere Inbound Marketing-Agentur Werk von Morgen bietet Dir nämlich einen Einstieg in eine spannende Branche und einen Arbeitsplatz mit viel Wachstumspotenzial.

 

 

Welche Jobs sind bei uns aktuell zu besetzen?

 

Du bist Student, gerade fertig mit dem Studium oder hast schon einige Jahre Berufserfahrung? Wir haben zurzeit vielseitige Positionen zu vergeben. So sind wir beispielsweise immer auf der Suche nach motivierten Werkstudenten im Bereich Content Creation, Social Media oder Performance Marketing. Außerdem suchen wir aktuell auch Trainees und Junior Social Media Manager, Junior SEA/Performance Marketing-Manager sowie Junior SEO-Manager.

 

designoffice-web-3691

 

Steige jetzt mit uns auf den Zug des New Works

 

Bei uns hat sich nämlich ein hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice und Bürotagen etabliert. Du kannst bei uns also ganz frei nach dem New Work Prinzip zwischen Homeoffice und Office wählen.

 

 

Aber welche Vorteile hat New Work eigentlich genau?

New Work hat zahlreiche Vorteile. Einer der größten Vorteile ist, dass die Distanz oder der Arbeitsort nahezu keine Rolle mehr spielen. So kann dank New Work auch mal eine Zeit lang aus dem Ausland gearbeitet werden. Zu diesem Konzept passt auch unser Office, welches wir “New Workspace” nennen. Coworking mit offenen und geschlossenen Arbeitsbereichen ist für unser New Work Konzept nämlich die optimale Lösung. So wird ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht und im Office dann zum einen das ruhige Arbeiten, aber auch das interaktive Arbeiten.

 

 

Welche Vorteile haben die Mitarbeiter von diesem Arbeitsmodell?

 

Für die Mitarbeiter bedeutet dieser Freiraum gleichzeitig eine bessere Work-Life-Balance. Das ortsunabhängige Arbeiten ermöglicht es nämlich einerseits neue Länder kennenzulernen, Familie und Beruf besser zu vereinen und andererseits bietet New Work auch eine individuelle Förderung jedes Mitarbeiters/ jeder Mitarbeiterin. Ein toller Side Effekt ist dabei außerdem die steigende Kreativität des Einzelnen aufgrund von verschiedenen Arbeitsplätzen sowie Arbeitsumgebungen.

 

Du möchtest mehr über unser Team erfahren?

 

Dann lies doch gerne unsere Blogartikel: „Volle Teampower bei Werk von Morgen“ und „Wie ist unser Team bei Werk von Morgen strukturiert?“. Hier findest Du viele, interessante Informationen über unseren Teamgeist.

Schicke uns jetzt Deine Bewerbung, wenn Du auch für Inbound Marketing brennst und Freude am New Work hast. Wir freuen uns auf Dich.  

Bis bald

 

Wachs mit uns und bewirb Dich jetzt bei Werk von Morgen

 

 

avatar

Annalena Weber

CONTENT MARKETING