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Mitarbeitergewinnung
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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Zu viele Kunden
LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
EBook Übersichtsseite Bilder  (13)
E-BOOKS

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.üüüü

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
GLOSSAR
Egal, ob Newbie oder langjähriger Experte, man kann nicht alles auswendig wissen - schlage Marketing Begriffe einfach in unserem Glossar nach.
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

 

Deine Content Marketing Strategie mit Erfolgsgarantie

 

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Mit Werk von Morgen, der Content Marketing Agentur Köln, hochwertigen und innovativen Content für Deine Zielgruppe produzieren und so mehr Traffic, mehr Interessenten und mehr Leads generieren!

 

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Unsere Referenzen: Erfolgsgeschichten aus dem Content Marketing

Was ist Content?

Die einfachste Definition von “Content” ist seine Übersetzung ins Deutsche: Inhalt. Beim Content Marketing geht es darum, Inhalte in Form von Text, Bildern oder Videos zu produzieren, die innovativ und für Deine Zielgruppe relevant sind. Guten Content zu entwickeln heißt, dem Content Bedeutung zu geben. Wenn Leute einen Mehrwert aus Deinem Content ziehen können, ist es um einiges wahrscheinlicher, sie als Kunden zu gewinnen. Auch im Recruiting spielt Content eine Rolle, da potenzielle Bewerber und Fachkräfte mit hochwertigen Inhalten angezogen werden können.

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Was ist Content Marketing?

Eine gute Content-Marketing-Erklärung ist die Beschreibung von Content-Marketing als den Prozess, Inhalte unterschiedlicher Formate zu planen, zu erstellen und über verschiedene Kanäle wie Social Media, Blogs oder Websites digital zu veröffentlichen und durch Seeding gezielt zu verbreiten. Ziel des Content-Marketings ist es, potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen und so Interaktion, Sichtbarkeit und schließlich Umsatz zu steigern.

Bei Content-Marketing spielt daher der Mehrwert für die potenziellen Kunden eine tragende Rolle. Das heißt, dass die Interessenten mit ansprechenden Inhalten auf Deine Website oder Landing-Page gebracht werden sollen, indem ihr Interesse durch Deine Inhalte geweckt wird und Du Ihnen durch diese Inhalte auch ihre Fragen beantwortest. Content Marketing ist also der Funnel zu erfolgreichen Conversions.

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Unsere Formate im Content Marketing

Bilder und Videos für Social Media

Im Zeitalter von Social Media sollte jedes Unternehmen die digitalen Netzwerke für sich nutzen. Da Social Media Plattformen immer mehr zu markenorientierten Suchmaschinen werden, sollten die dort veröffentlichten Inhalte auch auf Plattform und Zielgruppe zugeschnitten sein. Viele Social Media Plattformen haben außerdem spezielle Funktionen für Unternehmen, die die Kommunikation mit Followern erleichtern.

Redaktionelle Texte für Blogs

Da das Internet weitgehend textbasiert ist, zählen Webtexte auch weiterhin zu den wichtigsten Content Formaten. Dazu gehört allerdings mehr als nur gute Überschriften und schöne Bilder – damit Dein Content sichtbarer wird, sind suchmaschinenoptimierte Texte das A und O. Durch Keywordrecherchen Deinen Blog SEO optimiert zu gestalten führt durch ein höheres Ranking in Suchmaschinen letztendlich auch zu einer höheren organischen Reichweite.

Imagefilme und Video Ads

Die Nutzung von und der Zugang zu Videos ist heute einfacher denn je. Deshalb sind Videos unverzichtbar für Unternehmen und Content Marketing geworden. In ihnen können Informationen gezielter vermittelt und die Aufmerksamkeit der Nutzer optimaler genutzt werden als mit Texten. Kurze, prägnante Imagefilme oder Video Ads von wenigen Minuten erreichen Deine Zielgruppe also viel einfacher als bloßer Text. Damit Deine Videos unter den tausenden anderen Videos besser gefunden werden, kann auch beispielsweise YouTube SEO konform genutzt werden.

E-Books

Bei wichtigen Themen lohnt es sich, näher ins Detail zu gehen und Fachwissen und Branchenkenntnis zu vermitteln. Das funktioniert am besten mit Whitepapers oder e-Books, die du Deinen potenziellen Kunden als PDF zur Verfügung stellen kannst. Beim Download können Kontaktinformationen von Interessenten gesammelt und so neue Leads generiert werden.

Insta Content Marketing Formate

Was macht eine gelungene Content-Marketing-Strategie aus?

Eine gezielte Content Strategie entwickeln gehört zu den Content Marketing Grundlagen. Websites mit nicht ansprechenden, für potenzielle Kunden uninteressanten oder nicht themenbezogenen Inhalten sind zum Scheitern verurteilt – nur um ein paar schlechte Content Marketing Beispiele zu nennen. Unser Team aus Content Marketing Managern schaut sich Deinen bestehenden Content an und evaluiert die Kriterien, die Deine Zielgruppe ausmachen. Davon ausgehend bauen wir Buyer Personas auf und passen unsere Redaktionsplanung an die gewonnenen Erkenntnisse an. Basierend auf unseren Recherchen entwickeln wir dann Deine individuelle Content Strategie.

Wir entwerfen eine Content Marketing Kampagne und planen die Erstellung und Veröffentlichung von einzigartigem Content über Deine Kanäle. Hier liegt auch das Geheimnis einer gelungenen Content Marketing Strategie: Wir suchen uns Unique Selling Points und heben diese in Deinem Content hervor. USP Beispiele können etwa ein besonders günstiger Preis, Innovativität oder Nachhaltigkeit sein.

Um Dir für gelungene Content Marketing Strategien Beispiele zu geben, schau Dir gerne die oben verlinkten Case Studies unserer Kunden an.

Was muss man für guten Content beachten?

Hochwertige Inhalte zu erstellen bedeutet nicht nur einen SEO Text schreiben, der eine Menge Keywords enthält. Denn bedenke: Inhalte werden nun mal nicht für Suchmaschinen erstellt, sondern für Menschen. Damit Dein Content zum Selbstläufer werden kann, muss er innovativ, informativ, themenbezogen und – kurzum – erstklassig sein. Deine potenziellen Customer müssen einen Mehrwert aus Deinen Inhalten ziehen können!

Wie hochwertiger Content Leads von ganz allein anzieht, ist mit der AIDA Formel einfach erklärt: AIDA steht für Attention, Interest, Desire und Action. In wenigen Worten zusammengefasst bedeutet dies, dass Dein Content zunächst Aufmerksamkeit und Interesse erregen muss, um dann den Wunsch des Kunden nach Deinem Produkt zu wecken. Mit einer klaren Handlungsaufforderung, zum Beispiel in Form von einem Call to Action Button, wird der Lead dann zum Customer.

Schreibtisch

Deine Vorteile mit uns als Content Marketing Agentur

Lösungen nach Maß

Basierend auf einer vorher durchgeführten Content Analyse entwickeln wir eine Content Marketing Strategy, die Deinen Anforderungen und Deiner Zielgruppe entspricht. Ob Blogartikel, Social Media Posts oder Ads Videos – wir betreiben strategisches Content Marketing nach dem AIDA Prinzip.

Content Marketing Synergien optimal nutzen

Planung, Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Social Media, Blogs, Websites, Videos, Grafiken, … Wir decken den gesamten Prozess ab und greifen auf sämtliche Formate zurück, egal ob SEO Texte schreiben, Bilder und Grafiken designen oder Videos aufnehmen.

Langfristige Planung

Nachdem wir eine Content Marketing Strategie entwickeln, erstellen wir mit unserem Projektmanagementtool Monday Redaktionspläne über zwölf Monate hinweg. Wir planen die Erstellung und Veröffentlichung von neuem Content und kümmern uns um die Implementierung mit HubSpot, WordPress & Co.

Transparenz und messbarer Erfolg

Wir bieten Dir stets einen Überblick über die Arbeit unserer Content Marketing Experten und über den entworfenen Redaktionsplan. Darüber hinaus informieren wir Dich über die Performance Deines Contents.

Erfahrung und Expertise

Mit Werk von Morgen als Content Marketing Agentur setzt du auf jahrelange Erfahrung und Fachwissen im Bereich Content Marketing. Durch unsere Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Bereichen bieten wir Dir Expertise und Kreativität in einer Vielzahl an Branchenlösungen und mit einer Vielzahl an Tools.

Flexibilität und Teamwork

Zusätzliche Mitarbeiter für Content Marketing einzustellen, kostet Dein Unternehmen mehr Geld, als uns mit Deinen Content Marketing Plänen zu beauftragen. Als Agentur arbeiten wir agil im Team an Deinem Projekt und einzelne Ausfälle legen die Arbeit nicht auf Eis. So hast Du die Experten auch immer flexibel an Deiner Seite.

Das passende Angebot für Dein Budget

Im Gegensatz zu anderen Content Marketing Agenturen setzen wir auf 100% Transparenz und legen unsere Preismodelle schon im Vornherein offen. Wenn du mehr über unser Angebot wissen möchtest, schau Dir jetzt unsere Content Marketing Pakete an.

 

E-Books

Praxisnah, hilfreich und kostenlos!

Der Redaktionsplan –Der Fahrplan für Deine Content Marketing Strategie

In unserem Ratgeber zeigen wir Dir, wie man Redaktionspläne effektiv und sinnvoll nutzt, wie ein Redaktionsplan aufgebaut ist und welche Tools sich dafür am besten eignen.

Content Marketing Agentur

FAQ in unserer Content Marketing Agentur

Warum brauche ich Content Marketing?

Ein ausgeklügeltes Content Marketing Konzept erhöht im Endeffekt die organische Reichweite. Dadurch förderst du die Bekanntheit und Sichtbarkeit Deines Unternehmens und generierst mehr Traffic auf Deiner Website. Ist der Content ansprechend und bietet Leuten einen Mehrwert, führt der Traffic zu Leads und die Leads zu neuen Kunden. 

Wofür sollte ich eine Agentur mit Content Marketing beauftragen?

Das Thema Content Marketing bedeutet nicht nur schöne Bilder erstellen und hier und da Texte schreiben. Erfolgreiches Content Marketing erfordert Know-How und Erfahrung in Bereichen wie SEO, Redaktion, Social Media und andere. Die sorgfältige Planung einer Marketing Strategie nimmt viel Zeit und Ressourcen in Anspruch. Statt dich von einzelnen Inhouse Mitarbeitern abhängig zu machen, solltest du unbedingt eine Content Marketing Agentur beauftragen. 

Was kostet eine Content Marketing Agentur?

Wir bieten verschiedene Pakete an, mit denen du uns als Deine Content Marketing Agentur über uns beauftragen kannst, die sich nach Deinem Budget für Content Marketing richten. Die genauen Kosten werden anhand der geplanten Ziele und den dafür nötigen Aufwand kalkuliert. In unserem Pricing Guide findest du alle Informationen über Kosten und Leistungen der einzelnen Pakete. 

Welche Leistungen liefert Werk von Morgen als Content Marketing Agentur?

Wir bei Werk von Morgen gehen mit Dir jeden Schritt zur erfolgreichen Content Marketing Kampagne. Angefangen von der Analyse Deines Potenzials im Bereich Content Marketing, ermitteln wir die für dich geeigneten Zielgruppen und Kanäle und stimmen unser Konzept für Dich gezielt darauf ab. Wir planen Themen in einem Redaktionsplan und binden bei der Erstellung von Inhalten unter anderem SEO und Social Media Postings mit ein. Wir gehen auch einen Schritt weiter: Regelmäßig überprüfen wir die Performance Deines Content Marketings und halten Dich mit regelmäßigem Consulting up-to-date. 

Deshalb sind wir die richtige Content Marketing Agentur für Dich:

10 Jahre Expertise 

Inhabergeführt 

Zertifizierte Marketing Mitarbeiter 

Feste Ansprechpartner & Projektleiter 

100 % Transparenz 

Fairness und Ehrlichkeit 

Hauseigene Content-Redaktion 

Transparente Daten

SEO, SEA, Design & Entwicklung inhouse 

Die besten Tools auf dem Markt 

Kreativität & Leidenschaft 

Verlässlichkeit

Werk von Morgen: Die Content Marketing Agentur auch in Deiner Stadt

Hochwertiger Content, um Dein Produkt oder Deine Dienstleistung in Szene zu setzen!  

 

Egal, ob Social Media Posts, hochwertige Blogartikel oder SEO-optimierte Texte für Deine Website – unsere Content Marketing Experten bei Werk von Morgen erstellen Dein erfolgreiches Content Marketing Konzept. 

 

 

 

 

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Hier geht’s zu unseren Expertenblogs

HubSpot Agentur Seite Bilder-1
Know How

Was ist Content Marketing?

Du möchtest genauer wissen was Content Marketing ist und wie es funktioniert? Dann erfahre in unserem ausführlichen Guide mehr dazu. Wir zeigen Dir den Weg zum erfolgreichen Content Marketing.

Content Marketing Pilar Page-1