Wir helfen Dir, mit gezieltem Online-Marketing qualifizierte Mitarbeiter:innen zu finden und durch eine starke Arbeitgebermarke langfristig zu binden
HubSpot Sales Automation Agentur
Dein HubSpot Partner!
- Seit Tag 1 sind wir HubSpot Partner
- Mit HubSpot und Inbound Marketing schöpfst Du das volle Potenzial Deines Marketings aus
- Ob Strategie, Setup oder Management – wir sind Deine HubSpot Agentur
- Flexible Preismodelle und -angebote, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind
Kommt Dir eines der folgenden Probleme bei Deiner Sales Automation Strategie bekannt vor?
Keine Übersicht
Schlecht gepflegtes CRM
Viel manueller Aufwand
Routinetasks sind mühsam und kosten viel Zeit
Keine Informationen über die eigenen Leads
Kein Customer Relationship Management
Lange Excel Listen
Keine automatische E-Mail Sequenzen
Manuelle Text Snippets oder E-Mail Vorlagen
Manuelle Terminvereinbarungen
Keine Angebotsnachverfolgung
Kein Lead Scoring
Du willst eine erfolgreiche Einrichtung Deines Sales Hubs? Dann profitiere von unseren Services!
Die zertifizierte HubSpot Partner Agentur in Deutschland
Wir geben Dir die Antworten rund um HubSpot! Als einer der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum begleiten wir Dich bei Deinen Zielen und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese mit HubSpot erreichen kannst. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
Du möchtest mit HubSpot starten? Wir sind Dein HubSpot Partner Agentur
Vom Startup bis zum Großkonzern: Wir finden die passende Lösung!
Unser Setup für Deinen Erfolg
- 01 | Meeting
- 02 | HubSpot Demo
- 03 | Anforderungen
- 04 | Setup
- 05 | Übergabe
- 06 | Controlling
Meeting
Wir geben Dir die Antworten, die Du suchst - rund um CRM & Sales Automation. Wir klären mit Dir, ob Sales Automation zu Deinem Unternehmen passt, und besprechen Deine Ziele. Gemeinsam skizzieren wir, wie Du diese mit CRM & Sales Automation erreichen kannst.
Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
HubSpot Demo
Mit der HubSpot Demo erhältst Du ein tiefes Verständnis dafür, wie CRM & Sales Automation in Deinem Unternehmen funktionieren würden. Dazu nutzen wir Deine Informationen aus dem Erstgespräch, um Dir genau die Bereiche zu zeigen, die für Dein Unternehmen relevant sind.
Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
Anforderungen
Lass uns den konkreten Umfang Deines CRM & Sales Automation Projekts gemeinsam bestimmen. Dein Unternehmen hat individuelles Know How, Ressourcen und Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Fahrplan:
- Du benötigst lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
- Sollen wir das komplette Setup für Dich übernehmen?
- Gibt es ein bestehendes CRM, dessen Inhalte in Dein HubSpot CRM migriert gehören?
- Benötigst Du Hilfe bei der Entwicklung Deiner Sales Automation Strategie?
Wir sind flexibel und machen uns immer die bestmögliche Umsetzung zum Ziel. Dabei steht nur eines im Fokus: Schnelligkeit und Effizienz.
Setup
Durch konsequente und punktgenaue Umsetzung des Scopes wird das Projekt zum Erfolg. Zusätzliche Faktoren, die ebenfalls von Bedeutung sind:
- Die Akzeptanz aller Beteiligten muss geschaffen werden
- Das Team muss in die Abwicklung eingebunden werden (Onboarding)
- Das Team benötigt Anleitung bei der konkreten Umsetzung
- Bei Fragen ist Unterstützung notwendig
- Der Fortschritt des Projektes muss regelmäßig überprüft werden (Monitoring)
- Wichtige Kenntnisse sollten weitergegeben werden (Know How Transfer) - danach ist eine lückenlose Dokumentation notwendig
Übergabe
Im letzten Schritt übergeben wir Dir Dein CRM und Deine Sales Automation Prozesse. Dabei geben wir noch Tipps für Deine nächsten Schritte und stehen Dir selbstverständlich weiterhin als Sparringpartner für Ideen und Fragen zur Verfügung.
Controlling
Nach dem Rollout Deiners CRM & Sales Automation mit HubSpot stehen wir weiterhin für Dich zur Verfügung. Wir schauen uns die Entwicklung wichtiger Kennzahlen und KPIs in Deinem HubSpot Account an und halten Dich auf dem Laufenden.
Anhand der Daten, die wir im Controlling sammeln und analysieren, können wir weitere Maßnahmen ableiten, um Deine Sales Automation Prozesse fortlaufend zu optimieren und anzupassen.
Praxisnah, hilfreich und kostenlos!
HubSpot und Zusammenarbeit mit Werk von Morgen
Das HubSpot Onboarding beinhaltet lediglich eine To-Do Liste, die Du selbständig abarbeiten musst und für die Du ungefähr 3 Monate brauchst. Falls Du technische Fragen hast gibt es nur den HubSpot Support, oder Du musst sogar weitere Services hinzubuchen - die jedoch meistens nur Consulting betreffen und nicht die Implementierung.
Wir bei Werk von Morgen hingegen entwicklen einen eigenen Onboarding Prozess, der an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Davon können wir auch einzelne Elemente für Dich implementieren oder gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.
Dieser Service ist für Nutzer, die bereits HubSpot haben und nutzen. Wir analysieren hier den Status quo und geben hilfreiche Tipps und Tricks mit. Darüber hinaus zeigen wir Dir, was wir für Dich noch tun könnten und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.
Hier geht es zum HubSpot Health Check.
Hier erhältst Du noch viele weitere Antworten zum Thema HubSpot und Inbound Marketing.
Warum solltest du HubSpot als Sales Automation Software nutzen?
Sicherlich fragst Du Dich jetzt, was die ideale Lösung für Dein Unternehmen ist. Und wie bei anderen schwierigen Unternehmensfragen lautet die Antwort: Es kommt auf Dein Unternehmen, Dein Budget und Deine Anforderungen an. Wir zeigen Dir, wie Du die verschiedenen Sales Automation Softwares und Lösungen vergleichen kannst.
HubSpot Reporting
Gewinnung aussagekräftiger Daten
In diesem Leitfaden wird erklärt, wie komplexe
Datensätze gesammelt, analysiert und interpretiert
werden können, sodass das Wachstum maximiert und
der Umsatz des Unternehmens gesteigert wird.