Skip to content
Sales Automation

HubSpot Sales Automation Agentur

Du möchtest mehr Kunden erreichen und deine Schlagkraft steigern? Dann solltest du CRM & Sales Automation in Erwägung ziehen. Mit Hilfe dieser Software kannst du Routinetasks automatisieren und dir wertvolle Informationen über deine Leads verschaffen. Wie genau das funktioniert, erfährst du in einem unverbindlichen Erstgespräch.


Jetzt mit einem Experten sprechen  

Dein HubSpot Partner!

  • Seit Tag 1 sind wir HubSpot Partner
  • Mit HubSpot und Inbound Marketing schöpfst Du das volle Potenzial Deines Marketings aus
  • Ob Strategie, Setup oder Management – wir sind Deine HubSpot Agentur
  • Flexible Preismodelle und -angebote, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind
automation
HubSpot Icons

Kommt Dir eines der folgenden Probleme bei Deiner Sales Automation Strategie bekannt vor?

Keine Übersicht
Keine Übersicht
Schlecht gepflegtes CRM
Schlecht gepflegtes CRM
Viel manueller Aufwand
Viel manueller Aufwand
Routinetasks
Routinetasks sind mühsam und kosten viel Zeit
Keine Infos
Keine Informationen über die eigenen Leads
Kein Customer Management
Kein Customer Relationship Management
Lange Excel Listen
Lange Excel Listen
Email
Keine automatische E-Mail Sequenzen
Manuelle Texte oder Vorlagen
Manuelle Text Snippets oder E-Mail Vorlagen
Manuelle Terminvereinbarung
Manuelle Terminvereinbarungen
Keine Angebotsnachverfolgung
Keine Angebotsnachverfolgung
Kein Lead Scoring
Kein Lead Scoring

Du willst eine erfolgreiche Einrichtung Deines Sales Hubs? Dann profitiere von unseren Services!

TOUCH
HubSpot Consulting 01 | Sales Automation Hub Consulting
01 | Sales Automation Hub Consulting
TOUCH
HubSpot Setup 02 | Sales Hub Setup
02 | Sales Hub Setup
TOUCH
HubSpot Strategie 03 | Sales Hub Strategie
03 | Sales Hub Strategie
TOUCH
Marketing Hub Kampagne 04 | Sales Hub Training
04 | Sales Hub Training
TOUCH
HubSpot Onboarding 05 | Sales Hub Onboarding
05 | Sales Hub Onboarding

Die zertifizierte HubSpot Partner Agentur in Deutschland

Wir geben Dir die Antworten rund um HubSpot! Als einer der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum begleiten wir Dich bei Deinen Zielen und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese mit HubSpot erreichen kannst. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

Du möchtest mit HubSpot starten? Wir sind Dein HubSpot Partner Agentur

Vom Startup bis zum Großkonzern: Wir finden die passende Lösung!

Unser Setup für Deinen Erfolg

Egal, ob Du HubSpot schon hast oder gerade erst anfängst - nach mehr als 30 HubSpot Rollouts wissen wir, was wir tun!

  • 01 | Meeting
  • 02 | HubSpot Demo
  • 03 | Anforderungen
  • 04 | Setup
  • 05 | Übergabe
  • 06 | Controlling

Meeting

Wir geben Dir die Antworten, die Du suchst - rund um CRM & Sales Automation. Wir klären mit Dir, ob Sales Automation zu Deinem Unternehmen passt, und besprechen Deine Ziele. Gemeinsam skizzieren wir, wie Du diese mit CRM & Sales Automation erreichen kannst.

Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

HubSpot Demo

Mit der HubSpot Demo erhältst Du ein tiefes Verständnis dafür, wie CRM & Sales Automation in Deinem Unternehmen funktionieren würden. Dazu nutzen wir Deine Informationen aus dem Erstgespräch, um Dir genau die Bereiche zu zeigen, die für Dein Unternehmen relevant sind.

Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

Anforderungen

Lass uns den konkreten Umfang Deines CRM & Sales Automation Projekts gemeinsam bestimmen. Dein Unternehmen hat individuelles Know How, Ressourcen und Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Fahrplan:

  • Du benötigst lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
  • Sollen wir das komplette Setup für Dich übernehmen?
  • Gibt es ein bestehendes CRM, dessen Inhalte in Dein HubSpot CRM migriert gehören?
  • Benötigst Du Hilfe bei der Entwicklung Deiner Sales Automation Strategie?

Wir sind flexibel und machen uns immer die bestmögliche Umsetzung zum Ziel. Dabei steht nur eines im Fokus: Schnelligkeit und Effizienz.

Setup

Durch konsequente und punktgenaue Umsetzung des Scopes wird das Projekt zum Erfolg. Zusätzliche Faktoren, die ebenfalls von Bedeutung sind:

  • Die Akzeptanz aller Beteiligten muss geschaffen werden
  • Das Team muss in die Abwicklung eingebunden werden (Onboarding)
  • Das Team benötigt Anleitung bei der konkreten Umsetzung
  • Bei Fragen ist Unterstützung notwendig
  • Der Fortschritt des Projektes muss regelmäßig überprüft werden (Monitoring)
  • Wichtige Kenntnisse sollten weitergegeben werden (Know How Transfer) - danach ist eine lückenlose Dokumentation notwendig

Übergabe

Im letzten Schritt übergeben wir Dir Dein CRM und Deine Sales Automation Prozesse. Dabei geben wir noch Tipps für Deine nächsten Schritte und stehen Dir selbstverständlich weiterhin als Sparringpartner für Ideen und Fragen zur Verfügung.

 

Controlling

Nach dem Rollout Deiners CRM & Sales Automation mit HubSpot stehen wir weiterhin für Dich zur Verfügung. Wir schauen uns die Entwicklung wichtiger Kennzahlen und KPIs in Deinem HubSpot Account an und halten Dich auf dem Laufenden.

Anhand der Daten, die wir im Controlling sammeln und analysieren, können wir weitere Maßnahmen ableiten, um Deine Sales Automation Prozesse fortlaufend zu optimieren und anzupassen.

E-Books

Praxisnah, hilfreich und kostenlos!

Unsere Experten schreiben regelmäßig E-Books zu allen relevanten Themen des Inbound Marketings. Diese kannst Du Dir im PDF-Format kostenlos runterladen. Schau regelmäßig vorbei, denn unsere E-Book-Bibliothek wächst und wächst und wächst…
FAQs:

HubSpot und Zusammenarbeit mit Werk von Morgen

Können wir Deine Website migrieren? Ja. Wir können Deine Website von der bestehenden Plattform migrieren, damit diese auf der neuen Plattform genau gleich aussieht wie die bisherige Website.
Muss ich meine neue Website auf HubSpot haben? Nein. Obwohl wir HubSpot empfehlen, können wir Deine Website auch auf anderen Plattformen erstellen. Es ist auch möglich nur den Blog mit HubSpot zu erstellen und so Content-Marketing und SEO zu betreiben.
Können wir mit anderen Anbietern an einem Projekt arbeiten? Ja. Unser Team ist sehr offen für die Zusammenarbeit mit bestehenden Agenturen oder Freelancer:innen, mit denen Du bereits arbeitest. Unser einziger Fokus ist es, etwas zu schaffen und zu kreieren, dass Du lieben wirst.
Was ist der Unterschied zwischen dem Hubspot Onboarding und unserem Onboarding bei Werk von Morgen?

Das HubSpot Onboarding beinhaltet lediglich eine To-Do Liste, die Du selbständig abarbeiten musst und für die Du ungefähr 3 Monate brauchst. Falls Du technische Fragen hast gibt es nur den HubSpot Support, oder Du musst sogar weitere Services hinzubuchen - die jedoch meistens nur Consulting betreffen und nicht die Implementierung.

Wir bei Werk von Morgen hingegen entwicklen einen eigenen Onboarding Prozess, der an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Davon können wir auch einzelne Elemente für Dich implementieren oder gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.

Welche Vorteile hat es, Deine Website mit HubSpot zu betreiben? Wir nutzen seit Tag 1 der Gründung HubSpot für unsere Website. Der größte Vorteil liegt in der Einfachheit und Schnelligkeit, aber auch in dem nahtlosen Zusammenspiel zwischen Marketing, Sales und Service und den Automatisierungen, sowie dynamischen Inhalten, die HubSpot bietet.  
Was ist unser HubSpot Health Check / Audit?

Dieser Service ist für Nutzer, die bereits HubSpot haben und nutzen. Wir analysieren hier den Status quo und geben hilfreiche Tipps und Tricks mit. Darüber hinaus zeigen wir Dir, was wir für Dich noch tun könnten und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. 

Hier geht es zum HubSpot Health Check.

Welche HubSpot Lizenz ist die richtige für Dein Unternehmen? Wir analysieren gemeinsam, welche HubSpot Lizenz für Dein Unternehmen die Richtige ist und führen gemeinsam mit Dir den Prozess zum Erwerb der Lizenz durch. Als HubSpot Partner haben wir die Möglichkeit, die HubSpot Onboarding Preise auf Deine Bedürfnisse anzupassen.
Weitere Fragen zum Thema HubSpot

Hier erhältst Du noch viele weitere Antworten zum Thema HubSpot und Inbound Marketing.

HubSpot Agentur Seite Bilder-1
Know How

Warum solltest du HubSpot als Sales Automation Software nutzen?

Sicherlich fragst Du Dich jetzt, was die ideale Lösung für Dein Unternehmen ist. Und wie bei anderen schwierigen Unternehmensfragen lautet die Antwort: Es kommt auf Dein Unternehmen, Dein Budget und Deine Anforderungen an. Wir zeigen Dir, wie Du die verschiedenen Sales  Automation Softwares und Lösungen vergleichen kannst.

Marketing-Automatisierungssoftware
E-Book

HubSpot Reporting

Gewinnung aussagekräftiger Daten

In diesem Leitfaden wird erklärt, wie komplexe
Datensätze gesammelt, analysiert und interpretiert
werden können, sodass das Wachstum maximiert und
der Umsatz des Unternehmens gesteigert wird.

HubSpot Reporting
WVM_Hubspotmanagment_Header

Was können wir für Dich tun?

Miteinander sprechen kostet nichts. Also, löchere uns mit Deinen Fragen und Wünschen!