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Service Automation

HubSpot Service Automation Agentur

Was ist bei einer Kund:in vorgefallen? Welche Kommunikation hat bereits zwischen Deinem Unternehmen und der Person hinter dem Ticket stattgefunden? Service Teams arbeiten oft in einer Parallelwelt. Sie haben keinen direkten Zugriff auf Informationen im CRM, ERP oder CMS. Dabei wäre genau das der Schlüssel zu höherer Kund:innenzufriedenheit. Wie? Durch passgenaue Antworten in kürzerer Zeit. Wie Service Automation Deine Kund:innenbeziehung verbessern kann, erfährst Du in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Jetzt mit einem Experten sprechen  

Dein HubSpot Partner!

  • Seit Tag 1 sind wir HubSpot Partner
  • Mit HubSpot und Inbound Marketing schöpfst Du das volle Potenzial Deines Marketings aus
  • Ob Strategie, Setup oder Management – wir sind Deine HubSpot Agentur
  • Flexible Preismodelle und -angebote, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind
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Zählst du aktuell folgende Herausforderungen in deiner Marketing Automation Strategie?

Schlechte Prozesse
Schlechte Insights und Prozesse
Keine automatischen Prozesse
Keine automatischen Prozesse
Keine Kommunikation im Sales
Keine Kommunikation mit Sales
Kein Überblick
Kein Überblick welche Produkte und Leistungen konsumiert wurden
Schlechtes Ticketmanagement
Schlechtes Ticketmanagement
Keine Knowledgebank
Keine Knowledge Base
Fehlender Wachstum
Es fehlt an nachhaltigem Wachstum
Team in einer Parallelwelt
Service Team arbeitet in einer Parallelwelt
Keine Infos
Keinen direkten Zugriff auf Informationen im CRM, ERP oder CMS
Keine Übersicht
Keine Übersicht, was beim Kunden:in vorgefallen ist
Kein Überblick über die Kommunikation
Kein Überblick, welche Kommunikation bereits zwischen dem Unternehmen und der Person hinter einem Ticket stattgefunden hat

Du willst eine erfolgreiche Einrichtung Deines Service Hubs? Dann profitiere von unseren Services!

TOUCH
HubSpot Consulting 01 | Service Automation Hub Consulting
01 | Service Automation Hub Consulting
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HubSpot Setup 02 | Service Hub Setup
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HubSpot Strategie 03 | Service Hub Strategie
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Service Hub Optimierung 04 | Service Hub Training & Coaching
04 | Service Hub Training & Coaching
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HubSpot Onboarding 05 | Service Hub Onboarding
05 | Service Hub Onboarding

Die zertifizierte HubSpot Partner Agentur in Deutschland

Wir geben Dir die Antworten rund um HubSpot! Als einer der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum begleiten wir Dich bei Deinen Zielen und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese mit HubSpot erreichen kannst. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

Du möchtest mit HubSpot starten? Wir sind Dein HubSpot Partner Agentur

Vom Startup bis zum Großkonzern: Wir finden die passende Lösung!

Unser Setup für Deinen Erfolg

Egal, ob Du HubSpot schon hast oder gerade erst anfängst - nach mehr als 30 HubSpot Rollouts wissen wir, was wir tun!

  • 01 | Meeting
  • 02 | HubSpot Demo
  • 03 | Anforderungen
  • 04 | Setup
  • 05 | Übergabe
  • 06 | Controlling

Meeting

Wir geben Dir die Antworten, die Du suchst rund um das Thema Service Automation. Wir klären mit Dir, ob Service Automation zu Deinem Unternehmen passt, und besprechen Deine Ziele. Gemeinsam skizzieren wir, wie Du diese mit Service Automation erreichen kannst.

Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.

HubSpot Demo

Mit der HubSpot Demo erhältst Du ein tiefes Verständnis dafür, wie Service Automation in Deinem Unternehmen funktionieren würde. Dazu nutzen wir Deine Informationen aus dem Erstgespräch, um Dir genau die Bereiche zu zeigen, die für Dein Unternehmen relevant sind.

Gerne holen wir auch gleich Dein Service & Support Team an Board, um mögliche Widerstände abzubauen.

Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.

Anforderungen

Lass uns den konkreten Umfang Deines Service Automation Projekts bestimmen. Dein Unternehmen hat individuelles Know-how, Ressourcen & Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Plan:

  • Du benötigst lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
  • Sollen wir das komplette Setup für Dich übernehmen?
  • Benötigst Du Hilfe bei der Entwicklung Deiner Service Automation Strategie?

Wir sind flexibel und machen uns immer die bestmögliche Umsetzung zum Ziel. Dabei steht nur eines im Fokus: Schnelligkeit und Effizienz.

Setup

Durch konsequente und punktgenaue Umsetzung des Scope wird das Projekt zum Erfolg. Je nach Umfang nutzen wir

  • klassische Projektmanagement Methoden (PMA),
  • agiles Projektmanagement oder auch
  • Hybridmodelle

Unsere Dienstleistungen werden von erfahrenen Beratern mit Projektmanagementerfahrung verwaltet, so kannst Du sicher sein, dass Dein Projekt in guten Händen ist.

Übergabe

Im letzten Schritt übergeben wir Dir Dein Service Automation Prozess und sorgen für einen intensiven Know How Transfer, sodass alle Abteilungen umfassend vorbereitet loslegen können. Dabei hinterlassen wir die dazugehörige Dokumentation und Tipps für Deine nächsten Schritte und stehen Dir selbstverständlich weiterhin als Sparringpartner für Ideen und Fragen zur Verfügung.

Controlling

Nach dem Rollout Deiner Service Automation mit HubSpot stehen wir weiterhin für Dich zur Verfügung. Wir schauen uns die Entwicklung wichtiger Kennzahlen und KPIs in Deinem HubSpot Account an und halten Dich auf dem Laufenden.

Anhand der Daten, die wir im Controlling sammeln und analysieren, können wir weitere Maßnahmen ableiten, um Deine Service Automation Prozesse fortlaufend zu optimieren und anzupassen.

E-Books

Praxisnah, hilfreich und kostenlos!

Unsere Experten schreiben regelmäßig E-Books zu allen relevanten Themen des Inbound Marketings. Diese kannst Du Dir im PDF-Format kostenlos runterladen. Schau regelmäßig vorbei, denn unsere E-Book-Bibliothek wächst und wächst und wächst…
FAQs:

HubSpot und Zusammenarbeit mit Werk von Morgen

Können wir Deine Website migrieren? Ja. Wir können Deine Website von der bestehenden Plattform migrieren, damit diese auf der neuen Plattform genau gleich aussieht wie die bisherige Website.
Muss ich meine neue Website auf HubSpot haben? Nein. Obwohl wir HubSpot empfehlen, können wir Deine Website auch auf anderen Plattformen erstellen. Es ist auch möglich nur den Blog mit HubSpot zu erstellen und so Content Marketing und SEO zu betreiben.
Können wir mit anderen Anbietern an einem Projekt arbeiten? Ja. Unser Team ist sehr offen für die Zusammenarbeit mit bestehenden Agenturen oder Freelancer:innen, mit denen ihr bereits arbeitet. Unser einziger Fokus ist es, etwas zu schaffen und kreieren, dass du lieben wirst.
Was ist der Unterschied zwischen dem Hubspot Onboarding und unserem Onboarding bei Werk von Morgen?

Das HubSpot Onboarding beinhaltet lediglich eine To-Do Liste, die Du selbständig abarbeiten musst und für die Du ungefähr 3 Monate brauchst. Falls Du technische Fragen hast gibt es nur den HubSpot Support, oder Du musst sogar weitere Services hinzubuchen - die jedoch meistens nur Consulting betreffen und nicht die Implementierung.

Wir bei Werk von Morgen hingegen entwicklen einen eigenen Onboarding Prozess, der an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Davon können wir auch einzelne Elemente für Dich implementieren oder gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.

Welche Vorteile hat es, Deine Website mit HubSpot zu betreiben? Wir nutzen seit Tag 1 der Gründung HubSpot für unsere Website. Der größte Vorteil liegt in der Einfachheit und Schnelligkeit, aber auch in dem nahtlosen Zusammenspiel zwischen Marketing, Sales und Service und den Automatisierungen, sowie dynamischen Inhalten, die HubSpot bietet.  
Was ist unser HubSpot Health Check / Audit?

Dieser Service ist für Nutzer, die bereits HubSpot haben und nutzen. Wir analysieren hier den Status quo und geben hilfreiche Tipps und Tricks mit. Darüber hinaus zeigen wir Dir, was wir für Dich noch tun könnten und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. 

Hier geht es zum HubSpot Health Check.

Welche HubSpot Lizenz ist die richtige für Dein Unternehmen? Wir analysieren gemeinsam, welche HubSpot Lizenz für Dein Unternehmen die Richtige ist und führen gemeinsam mit Dir den Prozess zum Erwerb der Lizenz durch. Als HubSpot Partner haben wir die Möglichkeit, die HubSpot Onboarding Preise auf Deine Bedürfnisse anzupassen.
Weitere Fragen zum Thema HubSpot

Hier erhältst Du noch viele weitere Antworten zum Thema HubSpot und Inbound Marketing.

HubSpot Agentur Seite Bilder-1
Know How

Warum solltest du HubSpot als Service Automation Software nutzen?

Sicherlich fragst Du Dich jetzt, was die ideale Lösung für Dein Unternehmen ist. Und wie bei anderen schwierigen Unternehmensfragen lautet die Antwort: Es kommt auf Dein Unternehmen, Dein Budget und Deine Anforderungen an. Wir zeigen Dir, wie Du die verschiedenen Service  Automation Softwares und Lösungen vergleichen kannst.

Marketing-Automatisierungssoftware
E-Book

HubSpot Reporting

Gewinnung aussagekräftiger Daten

In diesem Leitfaden wird erklärt, wie komplexe
Datensätze gesammelt, analysiert und interpretiert
werden können, sodass das Wachstum maximiert und
der Umsatz des Unternehmens gesteigert wird.

HubSpot Reporting
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Was können wir für Dich tun?

Miteinander sprechen kostet nichts. Also, löchere uns mit Deinen Fragen und Wünschen!