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Service Hub Strategie & Setup

Möchtest auch Du den Service Hub von HubSpot richtig nutzen und endlich den vollen Durchblick über das Tool bekommen?

Mit der Zeit, und speziell in den letzten Jahren, sind die Bedürfnisse der Kunden gerade im Vergleich zu früher stetig gewachsen. Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, dass die komplette Customer Journey immer spezifischer werden muss und es für Unternehmen stets aufwändiger wird, die Kunden voll zu befriedigen. Mit der Hilfe des Service Hub Tool von HubSpot kannst Du mit der richtigen Einstellung Deine Kunden ganz genau kennenlernen und diese kontaktieren. So wird es Dir natürlich auch leichter fallen, detailliert auf die Bedürfnisse Deiner Kunden einzugehen. Wir helfen Dir beim korrekten Setup und entwickeln Deine Service Hub-Strategie für Dich, damit Du Deine Kunden auch wirklich erreichst und zu glücklichen Kunden machen kannst.

Die Einrichtung Deines Service Hub und Deiner Strategie ist mit unserer Hilfe ganz easy!

Hier geht es nicht darum, Deinen Service Hub einfach nur einzurichten, sondern diesen auf Deine Ziele optimiert einzustellen. Dabei ist es wichtig, dass Du genau weißt, was Du erzielen möchtest und, dass du die Herausforderungen an Deine Kunden mit den praktischen Aspekte des Ticketsystems, Dashboards, Konversations-Posteingang und vielen weiteren Optionen verbindest. Wir berücksichtigen dabei alle potenziellen Herausforderungen für Dich und haben einen umfassenden Roll-Out-Plan für Deinen Service Hub konstruiert.

 

In unserer Strategie wird berücksichtigt: 

  • Aktuelle Herausforderungen
  • Die Arbeitsweise Deines Teams
  • Die Ziele Deines Teams
  • Interaktion zwischen Deinem Serviceteam und den anderen Bereichen
  • Anforderungen Deiner Kunden, FAQs sowie Fragen Kundenfragen

 

In unserer Standardeinrichtung inbegriffen ist:

  • Einrichtung Deines Ticketsystems
  • Einrichtung Deines Konversationsganges
  • Erstellung Deiner Wissensdatenbank
  • Erstellung interner Trigger in Form von Tickets, die an relevante Gruppen oder Einzelpersonen geschickt werden
  • Einrichtung von entscheidenden Workflows
  • Errichten von Dashboards
  • Kategorisierung von Tickets
  • Aufbau von Playbooks
  • Erstellung von Kundenumfragen
  • Einrichtung von Team-E-Mail-Verteiler
  • Errichtung von Live-Chat-Funktion
  • Ausbau von sozialen Streams

Bist Du bereit, Deine Kunden wirklich kennenzulernen?

Mit dem richtigen Wissen kannst auch Du mit unserer Hilfe allen Erwartungen Deiner Kunden zu 100 Prozent gerecht werden und das hilft Dir dann natürlich auch dabei, die Kundenbindung zu erhöhen. Kontaktiere uns und erhalte Kundenstrategien, die Dich und Deine Kundenbindungen wirklich voranbringen.

Anfrage & Kontakt

Werk von Morgen ist eine der führenden zertifizierten Inbound-Agenturen aus Köln. Möchtest auch Du von unserer strategischen Arbeitsweise profitieren? Dann schick uns eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Dir!

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